Frauen sex nur in Beziehung?

Hi :), ich bin 23 m

Ich beobachte in meinem Umfeld dass immer mal wieder irgendwann mal jeder mit jemand vögelt um es mal direkt auf den Punkt zu bringen ^^

Was mich irgendwie wirklich in letzter Zeit belastet.

Was mich nun mal interessiert, kommt mir das nur so vor?

Gibt es unter euch Frauen zwischen 18-30 die Sex nur in Beziehungen haben?

Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau zu heiraten die ONS hatte oder mit ihren Kumpels gevögelt hat und habe echt langsam Angst keine mehr zu finden und alleine zu sterben haha

Soll jz nichts gegen Frauen sein, die ihr sexleben frei ausleben, jedem das seien^^

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich bin eine, aber wegen meiner Lebenserfahrung will mit niemandem zu tun zu haben.

• vor 3 Monaten

Für mich gehört Sex und eine Beziehung zusammen. Ein ONS käme für mich nicht in Frage.

Allerdings was ist, wenn man beim ersten mal Sex bemerkt, dass es einfach nicht passt?

Dann zusammen zu bleiben wäre doch auch etwas Blöde?

Und solange Kondome benutzt werden, ist doch auch alles im grünen Bereich.

Was mich stört ist, wenn von Frauen erwartet wird, dass sie möglichst nur einen Partner haben dürfen, (sonst werden sie schnell S.chlampe genannt)

während es bei Männer viele völlig normal finden, wenn sie oft ihren Sex-Partner wechseln.

• Mii 🐼
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

@Alfred l ·- Stimmt zwar, aber es gibt eben mehr Menschen denen es genau so geht. Das Zusammenfinden ist dann nur die Schwierigkeit.https://moinherz.de/ Wenn ich Single wäre, würde ich mich hier anmelden. :-)

• H
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Ich moechte niemanden fuer seinen Lebensstil verurteilen, aber Maedels/Frauen, die wahllos durch die Gegend ****** oder one night stands haben, sind in meinen Augen Schlampen. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert:))

• H
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Mii: habe Jungen/Maenner nicht erwaehnt, da FS nur von Frauen sprach.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Monaten

Das weiß ich ich nicht, ich bin Nonne , wir haben keine Mönche im Kloster. Wir sind Selbstversorger.

• Anonym
    vor 3 Monaten

geh in den puff. Frauen lassen sich gerne ankaken

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.