Warum versteckt Yahoo Fragen, die ihnen nicht gefallen?

Sollten die Franzosen besser die Freiheitsstatue wieder abbauen ?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten
    Beste Antwort

Moin Berni, du weisst warum. Weil das ist hier yahoo ein amikonzern, und die wollen ihren peinlichen präsident gut dastehen lassen. Kritische fragen nicht erwünscht!

• vor 3 Monaten

Yahoo versteckt hier gar nichts, das ist der mangelhafte Algorithmus.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Hallo, meine lieben Wählerinnen und Wähler!

Ich bin Angela Merkel und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bis zum nächsten mal,

eure Bundesmutti

• Anonym
    vor 3 Monaten

In Deutschland, versteckt man alle, die Ihm nicht gefallen, unter dem Teppisch. Und nur die Mauer wurden bis jetzt abgebaut.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Lilo
    Lv 5
    vor 3 Monaten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Geh ins Bett und schlafe schön.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Weil es denen Spaß macht.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Damit du dich nicht allzu sehr blamierst.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Nun hat er's aber doch wieder geschafft. 😏

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Du bist lange genug hier, um zu wissen, dass aufgrund stümperhafter Programmierung und mangelhafter Wartung, angeordnet von unfähigen und unmotivierten Spacken, die hier das Sagen haben, hier ständig Pannen passieren.

Ideologisch vernagelten Schwachköpfen, die hier ihren dumpfen Antiamerikanismus zelebrieren müssen, solltest du dabei nicht glauben, denn, auch da bist du schon lange genug hier, solche hirnlosen Subjekte können sich nur über ihr Dummgelaber definieren...von deren Hilfsschuldeutsch mal ganz abgesehen...

• vor 3 Monaten

Kennst Du diese Geschichte?

Die Brüder Karamasow, in manchen Ausgaben auch Karamasoffdrückiebergerhofermann, ist der letzte Roman des russischen Schriftstellers Fjodor Miroslav Dostojewski.

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Diese Statue war ein GESCHENK der Franzosen an die Amerikaner, wurde 1868 eingeweiht und gehört heute zum Weltkulturerbe.

Könnte es sein, dass DU neuerdings extrem abbaust? Anders kann ich mir diese Deine Plempemfrage nicht erklären...

Vielleicht solltest Du tatsächlich schlafen gehen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.