Mag er mich, bekommt Bauer Johann eine Frau, wer gewinnt im Container, hat die....nun SiIiconteile?

Update:

Ich hatte es befürchtet! An dieser Art von Fragen nimmt die Jury keinen Anstoß! Und Leute, die diese Fragen allen Ernstes stellen, schämen sich nicht, danach eine Fage hinterher zu werfen, die da lautet: "Hat das Niveau von Yahoo Clever gelitten. Was meint ihr?"

Update 2:

Was bedeutet wenn er eifersüchtig ist- gleich zweimal. Der Opa auf dem Schoß vom Papa, nein wirklich?

Update 3:

Da wartet man gerade auf den nächsten Erguss aus Yahooeigenen Eimer, an dem sich seit Jahren die User stoisch abarbeiten.

Update 4:

Ah, Moment, dass ich nicht noch die smarteste, cleverste Frage vergesse: Kaka in Bux macht?

Update 5:

Sobald ein Video aus einer weltbekannter Plattform an einer aktuelle Frage zum wirklich wichtigen Geschehen in der Gesellschaft angehängt ist - wupp- mmediately banned!

Update 6:

Korrektur: weltbekannten Plattform, an einer aktuellen

Update 7:

Wenn das Niveau sinkt, ist es wohl, weil man versucht, per Zwangsanalyse an die Telefonnummer der User zu gelangen, in dem man sich so nette Ortungsspielchen ausdenkt, wie blocking der PC-Fragestellung, Keyword bots, background banning.

Update 8:

Schöne neue Welt in der die Beeimerten, Fluchenden, strunzdummen Hinterbänkler sich zur geistigen Elite erheben und selbst den gesunden Menschenverstand auszumerzen versuchen.

11 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Was die systematische Verblödung von Menschen zum Zweck der besseren Kontrolle über sie angeht, sollen nun wohl auch die letzten Ecken der virtuellen Welt dem RL restlos angeglichen werden, wo in dieser Hinsicht vor allem bei jungen Schulschwänzern bzw. "Aktivisten" bereits ganze Arbeit geleistet wurde.

Attachment image
    • Astraea
      Lv 6
      vor 3 MonatenMelden

Das ist noch harmlos, Khan. Ich habe in der letzten Zeit soviel Absurdes von den Daddlern gehört, dass mir vom Kopfschütteln schon schlecht wurde.

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Man hat es nur noch mit Idioten zu tun !!!

Ob man bei der Telekom eine Störung meldet, beim ADAC eine per Schutzbrief bereits bezahlte Leistung in Anspruch nimmt und dabei nichts, als Ärger hat, einen Wechsel der Versicherungsgesellschaft vornimmt oder PayPal oder einem Verlagshaus, bei dem eine Zeitschrift abonniert wurde, die neue Bankverbindung mitteilen will...mit hat es nur noch mit unmotovierten und unfähigen Dumpfbacken zu tun.

Und genau das spiegelt sich hier in einer erschreckenden Potenzierung wider.

Dumme, gelangweilte, verwöhnte, dekadente und ansonsten faule Schwachsinnige versuchen hier, sich in ihrer Blödheit mit Gleichgesinnten zu messen und jeder meint, noch einen draufschippen zu müssen.

Früher wurde solchen Schwachmaten der Account gesperrt und yc ging dabei soweit, im Bedarfsfall die betreffenden Wiederholungstäter komplett auszuschliessen.

Damals wurde das Forum noch moderiert und solche Blödmannsgehilfenfragen wurden meist unmittelbar nach Erscheinen gelöscht und zwar so konsequent, dass die betreffenden Schwachköpfe da irgendwann, mangels Rückmeldung, den Spass verloren.

Heute muss jeder DummDödel sein Bescheuertsein dokumentieren und zelebrieren...über was anderes kann er sich offenbar nicht mehr definieren...

• Lilo
      Lv 5
      vor 3 MonatenMelden

Astraea: Du hast die Frage vergessen. ;-) https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20190823153937AAFDGBJ

• vor 3 Monaten

Lachend geht die Welt zugrunde, farbenfroher Gnadenstoß!

Quelle(n): Cr7z
    • aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Aber nicht doch, Corinna: es muss "wes" [Kurzform von "wessen"] Geistes Kind heissen, und ist nicht altmodisch, sondern fällt unter die Kategorie "geflügelte Worte" der deutschen Sprache; festgefuegte, klassische Formulierungen...und solche werden üblicherweise im Original wiedergegeben.

• vor 3 Monaten

Ja, hass und langeweile spricht hier aus den leuten, die wollen gern das forum kontrollieren, weil in real life nichts auf die reihe kriegen. Dann ärgern sich über flüchlinge und moslems, die für sie die arbeit machen wenn nicht hinter dem rechner hervor kommen. In euren rechten filterbubbles könnt ihr auf stark machen, aber auf der strasse seid ihr schon lang nicht mehr der babo, klaro?

Attachment image
    • aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

@H:nur keinen Neid! Turbanschnecken sind nämlich ausnehmend hübsche, zierliche Gebilde!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 3 Monaten

In England würde man auf all das wetten.

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Nach der exquisiten Auslese, welche Du hier schon anbietest, Astraea, erspare ich mir, hinzufügen, was noch alles auf diese Liste gehört...

Und Du fragst jetzt ernsthaft, ob das YC-Niveau gesunken ist?🤔🙂☺️😊😛

Nicht nur in Bezug auf die Fragestellungen, beste Astraea; stellt der Terminus "niveaulos" eine freundliche Untertreibung dar. Antworten und Kommentare

übertreffen diese noch

um ein Vielfaches an Ignoranz, Vulgaritaet und einigen Dingen mehr. Zudem werden die wenigen guten, weil richtigen und auf ihre Richtigkeit leicht nachzuprüfenden Antworten via Bedaumung 'runtergepruegelt. Da ist überhaupt kein Interesse an Information oder gar an Wissen vorhanden; geschweige denn, "Niveau"

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Nö, nicht wirklich. Die Frage hast Du doch bereits gestellt 😇

• Anonym
    vor 3 Monaten

Hallo, meine lieben Wählerinnen und Wähler!

Ich bin Angela Merkel und wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag!

Bis zum nächsten mal,

eure Bundesmutti

• Anonym
    vor 3 Monaten

Meinst du sie könnten den gesunden Menschenverstand, durch powerficking herauskriegen?

• Corinnavor 3 MonatenMelden

Das ist ja endlich mal eine anspruchsvolle Antwort, Bravo!

• vor 3 Monaten

Oh mein Gott, wie schrecklich.

Das Wissenschaftsteam hinter der Veröffentlichung des ersten Bildes von Angela Merkels ihrem fetten Arrscloch ist am Donnerstag in Hanover mit dem Breakthrough Duhduh Preis ausgezeichnet worden.

• Anonym
    vor 3 Monaten

Nach etwa zehn Stunden Gespräch mischte sich die anwesende Angela Merkel ein. "Das geht so nicht. Sie haben mich mit Scheissdreck Fragen konfrontiert, die mich stark sehr erotisch geil gemacht haben und diese Emotionen sollte man so nicht im Fernsehen bringen."

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.