Würdest du für 30.000 € ein Foto von dir aus den 80er Jahren in dein Profil von Y!C einsetzen?

19 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

Da war ich noch jung und hübsch, warum also nicht? Dieses Gerede, wie hässlich der Style und die Mode der 80er war, find ich angesichts der vielen bis zur Unkenntlichkeit veroperierten Gesichter und der Ganzkörpertattoos von heute schon sehr gewagt. Da wird man sich in 20 oder 30 Jahren vielleicht auch dafür schämen, mit dem Unterschied, dass verunstaltende Veränderungen am Körper nicht so leicht bzw. gar nicht mehr rückgängig zu machen sind.

• pı¨¨03
      Lv 6
      vor 3 MonatenMelden

Ja, irgendwas ist in der jüngsten Evolutionsphase gewaltig schiefgelaufen:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/2556820_700bwp.webp

https://pics.me.me/1940-2017-what-the-hell-happened-to-us-27280814.png

https://eatliver.b-cdn.net/wp-content/uploads/2019/04/european.jpg

• vor 3 Monaten

Meine Fotos aus dieser Zeit sind mehr wert

• Karl K.
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Deine Fotos sind damals wie heute nix wert :)

• Da ich damals noch ein Kind war will ich Pädophile nicht füttern.

Von daher: Nein.

Inanna

• Das ist ein anderes Thema @Karl K. Hier geht es um Kinderfotos. Die haben im Inet nix zu suchen. Von meiner Tochter wirst du Keines im Inet finden. Kinderfotos landen meist auf Padoseiten und man treibt Schindluder mit ihnen.

• vor 3 Monaten

Aus den 80ern - mit diesen peinlichen bunten Klamotten - für 30 000 € gerne! SO schlimm war das alles gar nicht.

Zu der Zeit hatte ich sehr oft eine Zigarette in der Hand - aber Y!C ist ja keine rauchfreie Zone, nicht wahr.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

ja am Anfang der 80er war ich gerade 15 Jahre jung, na und.?

da hatte ich noch schöne lange HAARE, doch wenn ich was machen würde - mache ich es aus Überzeugung und nicht wegen der Kohle.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

dies war meine schönste ZEIT.....................

• vor 3 Monaten

Warum denn nicht, das Geld würde ich sofort mitnehmen, damit hätte ich kein Problem.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Aber ja doch...

Wie die olle Roth heute an keinem Micro

vorbei gehen kann ohne dummes Zeug reinzuquaken, konnte ich damals keine Kamera ohne Pose ungeachtet lassen...

Die 80er hatten noch klamottentechnisch ein eigenes Gesicht, ob man es heute mag oder nicht, mitgemacht haben alle...

Und heute...?

Da rennen selbst die "friedfertigen, demokratischen, auf die Meinungsfreiheit bestehenden" Grünisten in kriegerischen Tarnklamotten rum...

Apropos, damals symphatisierte ich mit denen. Und das überzeugt...

Ich hätte auf die Altvorderen hören sollen, die, wie auch FJS, damals schon sagten, dass der Verein aus grünlackierten Kriegstreibern und Faschisten besteht.

Mein Grund für das Abschweifen:

Hier gibt es Typen, die selbst bei solch einer harmlosen Frage ihrem Verfolgungswahn und Hass, gepaart mit klammheimlichen Rassismus, nachgeben...

Russen scheinen immer zu gehen.

Der Weisheit letzter Schluss ist das sicher nicht, eher kurz vor der Anprobe des

Spezial-Jäckckchens......

• Mii 🐼
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Ich habe *Grün* gewählt, solange es die einzige Partei war, die sich gegen Atomkraftwerke ausgesprochen hatte :-)

• Berni
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Das würde ich auch für weniger Geld tun. Ich kenne niemanden, der so dämlich ist, dafür zu bezahlen.

• vor 3 Monaten

Klar, da war ich noch hübsch 🤣

• vor 3 Monaten

Nein, damit hier putins trolle meine identität abgreifen, da kann ich gleich meine personalakte an den kgb schicken.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.