Bröckelt Gretchens Heiligenschein langsam?

In einem gemeinsamen Brief an Investoren schreiben Rentzhog und Nordvall: "Seit wir vor 18 Monaten gestartet sind, haben wir daran gearbeitet, das soziale Netzwerk auszubauen, Investoren anzuziehen und wichtige Klimawandel-Initiativen und junge Klima-Helden wie Greta Thunberg in Szene zu setzen." Und... mehr anzeigen In einem gemeinsamen Brief an Investoren schreiben Rentzhog und Nordvall: "Seit wir vor 18 Monaten gestartet sind, haben wir daran gearbeitet, das soziale Netzwerk auszubauen, Investoren anzuziehen und wichtige Klimawandel-Initiativen und junge Klima-Helden wie Greta Thunberg in Szene zu setzen." Und weiter, in erstaunlicher Offenheit: "Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen … es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen." Man habe in kurzer Zeit bereits 23 Millionen schwedische Kronen von mehr als 500 Investoren aus 16 Ländern eingenommen. In dieser Woche wird mit den Greta-Bildern der Atlantikfahrt wohl einiges hinzukommen.

Quelle: n-tv.de

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...
Aktualisieren: Die Frage auch mal an alle anderen Doris-DH-Geber :) WAS hat Greta bisher denn geleistet ausser durch ihre Vermarktung die Kassen der Eltern zu füllen? Hätte ja gerne mal konkrete Antworten von ihren Fans :) Das sie es geschafft hat "die Jugend für das Thema zu begeistern" hat wohl eher mit schulfreien... mehr anzeigen Die Frage auch mal an alle anderen Doris-DH-Geber :)
WAS hat Greta bisher denn geleistet ausser durch ihre Vermarktung die Kassen der Eltern zu füllen? Hätte ja gerne mal konkrete Antworten von ihren Fans :)
Das sie es geschafft hat "die Jugend für das Thema zu begeistern" hat wohl eher mit schulfreien Tagen zu tun und ist ja auch keine Leistung.
Also WAS hat Greta bisher erreicht/geleistet??
Update 2 : Tja, da überlegen sie und überlegen sie... 🤓
Ich möchte mich an dieser Stelle doch dann mal noch herzlich bedanken für die ausführlichen Antworten der Gretel-Anhängerschaft zu ihren bisherigen Leistungen und Verdienste, die Flut der vielen Antworten mit Gretels vielen Erfolgen hat mich förmlich übermannt 🤣🤣
19 Antworten 19