Kann das noch jemand anders?

Ich kann grade mit dem Rücken auf dem Wasser liegen (egal wie tief und egal welches Schwimmbad, Chlor- oder Salzwasser, egal) ohne jegliche geringste Bewegung. Und dies für beliebig lang, also bis es generell unangenehm wäre im Wasser zu bleiben. Zum Beispiel für 10 Minuten, um nur mal ein Beispiel zu geben.... mehr anzeigen Ich kann grade mit dem Rücken auf dem Wasser liegen (egal wie tief und egal welches Schwimmbad, Chlor- oder Salzwasser, egal) ohne jegliche geringste Bewegung. Und dies für beliebig lang, also bis es generell unangenehm wäre im Wasser zu bleiben.

Zum Beispiel für 10 Minuten, um nur mal ein Beispiel zu geben.

Ich werde mich in keiner Form bewegen und nicht untergehen.

P. S. Ich bin weiblich, 1.68m und hab Normalgewicht.

Kann das noch jemand anders Oder soll ich mich beim Supertalent oder sowas anmelden? 😂😂😂

Einige Kinder haben sich schon gewundert. Aber vielleicht kann das jeder zweite? Ich weiss es nicht.
Aktualisieren: Hallo :) Meine Arme kann ich dabei legen wie ich lustig bin. Aber es ist mir eben möglich die Position meiner Arme so zu lassen wie ichs einmal tue und dann eben ewig lange. Ich glaube ich habe die Fähigkeit entwickelt weil ich verzweifelt versucht habe einem behinderten Kind das Schwimmen beizubringen. Dabei... mehr anzeigen Hallo :)

Meine Arme kann ich dabei legen wie ich lustig bin.
Aber es ist mir eben möglich die Position meiner Arme so zu lassen wie ichs einmal tue und dann eben ewig lange.

Ich glaube ich habe die Fähigkeit entwickelt weil ich verzweifelt versucht habe einem behinderten Kind das Schwimmen beizubringen. Dabei habe ich ihn gesagt er kann nicht untergehen und ihn das gezeigt . Seitdem geht es so perfekt dass es mir nicht normal erscheint.
Update 2 : Ich meinte "ihm". Nicht "ihn". Mein Telefon ändert die Wörter. Entschuldigung.
Update 3 : Sollte ich wirklich beim Supertalent mitmachen, hätte ich Tausend Ideen darauf aufzubauen.... bis dahin dass ich ein bestimmtes Lied singen kann während ich ganz unbeweglich im Wasser liege. Vielleicht aber ohne Mikro, wenns lebensgefährlich ist... Aber sogar wenn nicht, dann hätte das Lied das ich wähle auch noch... mehr anzeigen Sollte ich wirklich beim Supertalent mitmachen, hätte ich Tausend Ideen darauf aufzubauen.... bis dahin dass ich ein bestimmtes Lied singen kann während ich ganz unbeweglich im Wasser liege. Vielleicht aber ohne Mikro, wenns lebensgefährlich ist... Aber sogar wenn nicht, dann hätte das Lied das ich wähle auch noch eine Bedeutung.... und
da kann man ja unendlich viel drauf aufbauen. Auch andre Ideen hab ich.

Wenn erstmal die erste Besonderheit da wäre, aber weiss ja nicht ob's Besonders ist.
Update 4 : Am Ende würde ich aber nicht mitmachen hahaha Weil eigentlich wollte ichs nur gerne wissen ob das andere auch können.

Würde nicht mitmachen weil ich unbekannt bleiben möchte. So wies jetzt ist gefällt's mir.
10 Antworten 10