Warum ist es hier so langweilig geworden? Immer das gleiche?

Update:

Merkel, Flüchtlinge, Islam, Greta!

Es gibt doch auch noch andere Themen!

Update 2:

Manche können nur noch darüber lachen, wenn hier jemand einen Rechtschreibfehler macht, oder einen Kommentar abgibt, der nicht stundenlang gegoogelt wurde.

17 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Weil Yahoo alles dafür tut, dass User vergrault werden.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • jossip
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Weil diese Spacken es aus Unfähigkeit oder aus Absicht den normalen PC-Usern unmöglich gemacht haben, Fragen zu stellen, deswegen ist die Zahl der aktiven Teilnehmer hier noch weiter gesunken.

• vor 6 Monaten

Es sind viel zu wenige Fragen.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Helgale
      Lv 7
      vor 6 MonatenMelden

Man hat keine Auswahl zu antworten bei den wenigen Fragen. Früher war das ganz anders.

• vor 6 Monaten

na, wenn du nicht gerade eine Weltreise machst > ist es doch irgendwie immer und überall das gleiche und somit ALLTAG - so ist das LEBEN, mach das Beste daraus.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 6 MonatenMelden

man kann eben nur von einem TELLER essen und aus einem Glas trinken, auch nur auf einem Stuhl sitzen (normalerweise, außer du sitzt zwischen den Stühlen) und in einem BETT schlafen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 6 Monaten

Weil die Löschteufel immer noch aktiv sind und nur Schwachsinnsfragen zulassen. Da braucht man sich über Langeweile nicht wundern.

• vor 6 Monaten

Könnte daran liegen das ja kaum noch was anderes passiert in D.

Wenn ich zB schon wieder diesen "Einzelfall" lese wie eine 9 (!!!) Jährige von einem "Schutzsuchenden" brutal vergewaltigt wurde könnte ich einfach nur noch 🤮🤮🤮

Was passiert hier mit diesem Land???

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachse...

• Mike
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Interessante Fragen werden einfach nicht verstanden, weil sie dann zu schwer sind.

• vor 6 Monaten

So lange Themen noch relevant sind, wird auch immer wieder gerne darüber diskutiert.

Und ebenso finden sich solche unerledigten Thematiken überall im Internet wieder - somit auch in Foren und auf Plattformen wie Y!C.

Es liegt in der Natur des Menschen, sich mit allem zu befassen, was wichtig ist und es auch noch für eine Weile bleiben wird.

Vermutlich auch noch sehr lange - es ist immerhin keine positive Veränderung in Sicht.

• H
      Lv 7
      vor 6 MonatenMelden

vornehmlich herrscht. Ein Austausch von verschiedenen Sichtweisen ist hier ohne Beleidigungen, bis auf wenige Ausnahmen kaum moeglich.

• vor 6 Monaten

Weil die guten user vergrault wurden, es sind nur noch die rechte trolliga übrig... naja fast!

• H
      Lv 7
      vor 6 MonatenMelden

Das koennte auf einige User, die sich ausgeklinkt haben, durchaus zutreffen.

• Lilo
    Lv 5
    vor 6 Monaten

Aha, jetzt bin ich wieder mal die Böse. :-) Du weißt, warum ich mich über den einen Rechtschreibefehler gefreut habe. Habe ich sonst noch nie gemacht, denn auch ich mache Fehler. Ja, das war eine Genugtuung für mich und nun ist wieder gut. Die anderen Themen, die du angibst, sind auch immer noch Aktuell und sollten immer wieder Thema sein.

• Lilo
      Lv 5
      vor 6 MonatenMelden

"Gebe es zu." Was habe ich wieder für einen Scheiß geschrieben? "Gib es zu", soll das heißen. Warum hat mich niemand korrigiert? :-))

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.