Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMultikulturBehinderte · vor 3 Monaten

Greta ist die pest?

22 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Monaten

Dieser Rummel um Greta ist unerträglich.

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Darin stimme ich Dir absolut zu und wenn ich dann lese, dass sie ja etwas "bewegt" habe, weil alle über sie und das Thema Klimaschutz reden, möchte ich über so viel Stumpfsinn am liebsten in Tränen ausbrechen!
      DH!

• vor 3 Monaten

Eher pentetrant. Und sie hat doch so eine super Klimabilanz - weil die kleine Besserwisserin Schiffchen fahren will, müssen fünf Leute nach Amerika fliegen und das Boot wieder zurück zu bringen

• jossip
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

Was für Vollidioten hier DR geben...

• Bitki
    Lv 4
    vor 3 Monaten

Jedenfalls hatte Jeanne d'Arc gewaltig mehr drauf! Feuer und Schwert sind eindrucksvoller als schöne Worte.

• Arschielinde
      Lv 5
      vor 3 MonatenMelden

Die Pest ist eine Moderkrankheit in Greta, die nur hundert von Leuten beeinflusst hat. Gerade zu Beginn ihres Ausbruchs war sie auch immer heilbar und führte zu einem geilem Zeitalter und großer Beliebtheit des Anal Verkehrs.

• Khan
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Der künstlich erzeugte Hype um diese Person ist für die Pseudo-Elite eben notwendig, um Maßnahmen wie die Flüchtlingssteu...hust...ich meine natürlich "Klimasteuer" rechtfertigen zu können.

Attachment image
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Monaten

nun, dies ist wohl übertrieben > BASTA <

• aeneas
      Lv 7
      vor 3 MonatenMelden

manche Leute nur deshalb einen Kopf haben, um ihr Stroh nicht in der Hand tragen zu müssen.

• vor 3 Monaten

Zumindest dass dei Medien sie so sehr hoch-hypen, nervt. Sie als Person nervt; die Medien verantworten das.

• Mike
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Immerhin hat sie etliches aufgewirbelt und damit den Finger auf die Wunde gelegt.

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Pest, Grippe, Krätze, Cholera...alles zusammen...!!!

• vor 3 MonatenMelden

Der ganze Scheissdreck hier von Clever geht mir so richtig am Ahrrsch vorbei.

• aeneas
    Lv 7
    vor 3 Monaten

Unsinn! Sie ist weder die "Pest" [was für eine Wortwahl!], noch die Retterin des Klimas. Beide Behauptungen entspringen einer pathologischen Greta - Hysterie.

Sie ist lediglich ein in jeder Hinsicht noch ziemlich kleines Mädchen, das von seinem Vater für diese Klima-Kampagne werbewirksam vermarktet wird.

Sie als "Pest" zu bezeichnen, ist nicht nur total daneben, sondern schlicht und ergreifend unwahr. Sie hat niemandem etwas getan und niemandem geschadet.

• vor 3 Monaten

Greta ist eine Art Kinderstar, der ausgebeutet wird.

Mir tut es einfach nur Leid für sie und vielleicht kommt der Moment, in dem sie es selber noch erkennen wird.

• Arschielinde
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Das Wissenschaftsteam hinter der Veröffentlichung des ersten Bildes von Angela Merkels ihrem fetten Arrscloch ist am Donnerstag in Hanover mit dem Breakthrough Duhduh Preis ausgezeichnet worden.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.