Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMultikulturBehinderte · vor 5 Monaten

Ist die Jungfräulichkeit eines Mädchens wichtig für einen Jungen?

Oder ist es ihm egal? Schätzen die Jungen die Mädchen die nichts gemacht haben mehr als die, die nicht mehr Jungfrau sind? Wird er es mehr lieben, wenn er versteht, dass er ihre erste Liebe ist?

14 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten
    Beste Antwort

Die Jungfräulichkeit ist nicht so wichtig, solange die Frau/das Mädchen nicht die Matratze für jeden der mal Bock hat ist. Es war eventuell wichtig in Zeiten, wo es noch keine guten Vaterschaftstests gab. Auch in gewissen Kultur/ Religionskreisen wo die Braut eher Besitz als Lebenspartner ist, kann die Jungfräulichkeit eine Größe für den Preis der Ware sein.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

Vielleicht für einen Jungen, für einen echten, selbstbewussten Mann nicht!!!

• jossip
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Für die kleinen Muselmachos auf jeden Fall.

Deshalb werden ja auch die weissen und "un"gläubigen Kouffaren-Chicas als Übungsmatratzen benutzt.

Entweder wird ihnen die große Liebe vorgelogen oder es wird Psychoterror mit der Mitleidstour oder der Rassistenkeule ausgeübt, ("Du lene mir nur app, weil isch Auslenda binn...")...und wenn das alles nicht fruchtet, wird sich eben mit Gewalt das genommen, was man haben will...!!!

Im abendländischen und aufgeklärten Kulturkreis gesteht man jungen Frauen das Recht zu, dass auch sie Erfahrungen sammeln wollen und müssen UND dass auch sie das Recht haben, dahingehend auch mal Fehler zu machen...wie der Mann auch !!!

• Maeve Dragon
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

DH

• vor 5 Monaten

Kommt wohl drauf an, ob der Junge bestimmten Religionen oder/und Kulten anhängt, innerhalb derer Mythologie das einen besonderen Status behält.

Andererseits gefällt es vielleicht nicht jedem Typ, wenn sie schon 5 Blagen an der Backe hat. :o)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

manche wollen gar keine Mädchen ohne Erfahrung, da sie ängstlich sind - die Mädchen würden sonst so anhänglich sein, gibts auch.

Sollte einem egal sein somit, die Hauptsache ist wohl immer noch - man hat sich lieb.....

• vor 5 Monaten

In Zeiten in denen 12Jährige Mädels schwanger sind und 14Jährige Jungs als Vergewaltiger angeklagt werden stellt sich diese Frage wohl kaum noch...

• aeneas
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

DH!

• Mike
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Nein, das kann man so nicht sagen.

• vor 5 Monaten

Wichtig ja,

aber nicht ausschlaggebend ob mit ihr eine Beziehung angefangen wird oder nicht.

(Egal, ob bei Mädchen oder bei Jungs. Ich würde auch immer einen Mann bevorzugen, der möglichst wenig Partner oder keine vor mir hatte )

Aber wo die Liebe eben hinfällt. Wenn es zwischen 2 Menschen funkt, dann werden oft sogar dafür Ehen geschieden.

Wichtig ist=

schön

reich

gebildet

Jungfrau

unverheiratet

und zack ist man plötzlich in das genauer Gegenteil verliebt :-)))

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Mii 🐼
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Nein, natürlich nicht und ich habe ihn auch nicht gefragt. Es war eben *Zack* und verliebt. Aber genau so meine ich es ja. Man hat seine Wunschvorstellung, wie ein Partner sein sollte und plötzlich ist man in das genauer Gegenteil verliebt.

• vor 5 Monaten

Wem das wichtig ist, gehört aus Europa ausgewiesen!

• Anonym
    vor 5 Monaten

was für ein unsinn, geh arbeiten

oder besser → geh in deine Heimat

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.