Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMultikulturBehinderte · vor 7 Monaten

Hat die Y!C Nutte Aeneas an diesem WE wieder 24 Std. - Bereitschsftsdienst?

13 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 7 Monaten
    Beste Antwort

Also die "Nutte" haette ich jetzt auch nicht von dir erwartet. Ich musste auch gerade herzlich lachen als ich aenea's Frage las. Beleidigt sie doch selbst gerne und oft.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • vor 6 MonatenMelden

Das muss sich so etwa 15,35463224567 Milliarden Jahre vor unserer Zeit zugetragen haben.
      Das wird alles erfunden, um die Forschungsmafia weiter finanzieren zu können. Und um die Theorie des Urknalls zu retten, wird erst die Dunkle Materie und dann die Dunkelenergie erfunden.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • C
    Lv 6
    vor 7 Monaten

Sag mal, spinnst Du!!!! Ohne Worte... :-(

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

Hoi, es ist deine Wortwahl, die mich total abstößt! Wenn sich hier schon gegenseitig beleidigt wird, musst du nicht auch noch in die gleiche Kerbe hineinhauen. :-(

• vor 6 Monaten

Tourette ist an sich eine ernsthafte Störung...

• vor 7 Monaten

Unmöglich und traurig deine Frage, zeigt es doch, was du für ein Frauenbild hast. Da baggerst du auf der einen Seite hier alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und auf der anderen Seite schimpfst du Frauen Nutten. Würdest du mich im realen Leben Nutte nennen, hättest du schon die Rollerabdrücke auf dem Gesicht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 6 Monaten

Ich dachte ja du bekommst es irgendwann mal in den Griff deine chronische Unzufriedenheit über dein inhaltloses Leben nicht mehr an anderen auszulassen, aber da war ich wohl zu optimistisch...

• vor 6 Monaten

YC sollte so eine Frage gar nicht zulassen.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Diese Person ist alt und krank. Sie ist von dem Wahn befallen, dass sie der Mittelpunkt der Weisheit sei. Aufgrund ihrer starken Demenz und auffälligen Verwirrtheit, bezichtigt sie harmlose Nutzer, dass diese anonym schwachsinnige Fragen stellen und ein Account der Nutzerin Corinna seien. Unser Mitgefühl benötigt sie, keinen Hass!

• vor 6 MonatenMelden

Richtig.

• Lilo
    Lv 5
    vor 7 Monaten

Muss das sein, sie Nutte zu nennen? Bleib mal cool Alter.

Ich musste gerade lachen, sie schreibt "Lässt" statt "Lasst" und deshalb hat sie mich damals runtergemacht. Sie macht ja nie Fehler! Ertappt, denn korrigiert habe ich mich damals auch.

• Es gibt so ein schönes Sprichwort: Was man sagt ist man selbst....

Was geht dich ausserdem an, wer wie lange auf YC verweilt?

Scheint wohl interessant zu sein Andere zu beleidigen.

Wunderschöne Grüße aus Kroatien und Bosnien wo ich gerade bin.

Als Badeurlaub empfehle ich: Makarsko Primorje. ❤️❤️❤️

Ist nur 90 km von meinem Haus in BiH entfernt. Daher kann ich jeden Tag dort hin. Ist ein Katzensprung.

Inanna

• vor 6 MonatenMelden

Viel Spass in deinen Ferien.

• Anonym
    vor 7 Monaten

Bitte begründe erst mal die Verwendung des Wortes Nutte in deiner Frage!

Aeneas ist männlich.

Was ist die männliche Form von Nutte?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.