Lässt Ihr Euch gerne beleidigen oder weshalb sonst bleiben solche Fragen stehen?

16 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten

man kann niemand wirklich beleidigen - wenn man sich mal so gar nicht angegriffen fühlt.

• aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

Das ist ja die Crux: aufgrund solcher Ignoranz ist die Situation in Deutschland so schlimm. Weil Ihr Euch weder durch verbale, noch durch Tätlichkeit Übergriffe angegriffen fühlt. Es ist chic, einen auf 'cool' zu mimen.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 8 Monaten

Ich fühlte mich nicht beleidigt, denn ich ziehe mir die Jacke nicht an, die mir so ein aus der Gosse Kommender hinhält.

Wer treffen will, der sollte besser zielen.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

@mytilena: Je verkommener manche Leute, desto lieber machen sie die Wahrheitsliebe anderer Menschen zum Thema.
      Eine nicht neue Erkenntnis aber eine, die immer wieder Bestätigung findet.

• vor 8 Monaten

Ich habe mehrere seiner Provokationen- sei es in Frage oder Antwort, gemeldet, aber meine 6ser Ranglisten-Wertigkeit wiegt nicht schwer genug. Ich gehe davon aus, dass auch andere Meldungen eingegangen sein müssen, aber wie hier schon von anderen Usern vermutet, liegt es wohl an der Gesinnung eines diensthabenden Löschfutzis, ob und wie er selbst, die Provokation einstuft. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Löschfutzi des Deutschen nicht so mächtig ist?

DAS hier bleibt auch stehen, trotz Meldung. Nun ist doch klar, wes Geistes Kind die Prüfer der Meldungen sein müssen. Im Übrigen ist das einer der wohl zahlreichen accounts von Bastarden wie dem User mit dem Gossen Nick.

Bei mir erscheint z.B. der Satz: Sie haben die Antwort gemeldet. (Antwort anzeigen). Was nutzt es, wenn ich sie wegklicken kann, um sie nicht mehr zu sehen, wenn sie stehen bleibt.

Attachment image
  • vor 8 Monaten

Solche Hohlbirnen ignoriere ich hier genauso wie im wahren Leben, es ist einfach Verschwendung von Ressourcen sich in irgendeiner Form mit so Leuten zu befassen ;)

Ich finde nur bißchen schade das auf sowas überhaupt geantwortet wird, wenn keiner mehr antwortet zieht dieser Kleingeist von ganz alleine weiter weil ihm hier zu langweilig wird...

• aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

und zwar nicht verbal, sondern physisch. Die hier demonstrierte Coolness ist in den wenigsten Fällen eine aufrichtige. 🙂

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 8 Monaten

Also zur Info, in Österreich sagen wir lasst und lässt und richtig falsch ist es auch nicht https://www.duden.de/rechtschreibung/laesst

• Lilo
      Lv 5
      vor 8 MonatenMelden

Warum willst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Ich sag mal so, der Klügere gibt nach.

• jossip
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Selbst eine Höchstanzahl von Meldern kann keine Löschung erreichen, wenn es der bestimmte Löschfuzzi, der an diesem Tag Dienst hat, nicht will.

Mit einem entsprechenden Maß an political correctness ausgestattet, lässt so ein Zensurfaschist auch die übelsten Beleidigungen stehen, solange es dabei gegen Deutsche geht.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Der in der Frühpubertät steckengebliebene Fragesteller sondert nur Dreck ab. Damit kann er wohl niemanden beleidigen.

• vor 8 Monaten

da ich keine Fragen mehr stellen kann, antworte ich auch nicht mehr :-)

• Ironiesatorvor 8 MonatenMelden

kaufe mir kein Tablet oder Smartphone um hier Fragen zu stellen. Dafür ist mir die Seite zu schlecht geworden.

• Mike
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Dank eine Anonymisierung ist keine Beleidigung erfolgreich.

• aeneas
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Korrektur: LASST, nicht "lässt". Kann leider innerhalb der Frage nicht updaten. Und: Solche Fehler passieren nicht durch "Vertipper" oder Unaufmerksamkeit, sondern durch die eigenwilligen Selbstkorrekturen des Smartphones...

Bemerkenswert: hier wird sich mit Genuss an dem blöden "lässt" hochgezogen; diese massive Beleidigung, die ja nicht an mich, sondern an Euch, die Ihr Deutsche seid, gerichtet ist, wird, wie es aussieht, ohne weiteres akzeptiert.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.