Wann hast du das letzte mal herzlich gelacht, und worüber?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten
    Beste Antwort

oh dies ergibt sich fast jeden TAG - durch meine Hündin "LOTTA", sie macht so komische Dinge da kann man nicht anders und manchmal doch herzhaft darüber lachen.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Bingi 7
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

schon im Eimer, die Hauptsache - sie hatte sich nicht weh getan - doch halt erschrocken, durch den KNALL, schimpfen tue ich nicht mit Lotta.
      Danke für die BA

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Lilo
    Lv 5
    vor 5 Monaten

Gerade eben. Aeneas schreibt "Lässt" statt "Lasst" und deshalb hat sie mich damals runtergemacht. Sie macht ja nie Fehler! Ertappt, denn korrigiert habe ich mich damals auch. :-)))

• Anonym
    vor 5 Monaten

Seit Ende 2015 hat man in meinem Heimatland nichts mehr zu lachen !!!

• vor 5 Monaten

Als ich über diesen Netzfund gestolpert bin:

Attachment image
    • H
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

LOL

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 5 Monaten

Sofern ich von anderen Lachern angesteckt werde, lachen wir gemeinsam über uns.

• jossip
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Jetzt kürzlich erst, als nämlich so eine durchgeknallte Tölenfanatikertusse einen Kommentar von mir zu einer längst gelösten Frage, der von daher auch von keinem mehr hier gelesen worden wäre, nochmal als Fragezusatz veröffentlichte und mir damit die Gelegenheit gab, ihr und anderen fehlgeleiteten Frusttussen, die sich als Kinder- und/oder Partnerersatz Tölen halten, den Spiegel vorzuhalten...lach...nochmals danke an dieses oberbescheuerte Weib, das damit nichts weiter produziert hat, als ein klassisches Eigentor...!!!

• aeneas
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

Ich hab's gelesen! War ein klassischer Schuss in den Ofen. ☺️

• Anonym
    vor 5 Monaten

Letzte Nacht, wenn du mir deinen Anus gegeben hast.

• vor 5 Monaten

Vor ein paar Tagen, als ich meinen Kumpel das Fenster auf der Beifahrerseite herunterkurbeln ließ, ohne einen Grund zu nennen. Um dann im Anschluss laut "DEUTSCHLAND" aus dem Fenster zu rufen und schnell wieder nach vorne zu gucken. :D Aber das war im Harz-Urlaub, also halb so schlimm. Die Menschen dort sind sehr herzlich.

• Fred
    Lv 7
    vor 5 Monaten

vor 13456 Minuten

• Anonym
    vor 5 Monaten

Vor Freude, als ich hörte, dass Johannes Rau tot ist.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.