Weiss die internationale Presse besser in Deutschland bescheid als die einheimische?

Update:

284 verletze Polizisten durch Migrantengewalt- davon meldete noch keine Gazette, und kein Sender irgendwas, soweit ich informiert bin. Ich nehme gern anderweitige Information entgegen.

12 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten

" ...davon meldete noch keine Gazette, und kein Sender irgendwas ..."

Kein Wunder. Es handelt sich um erfundenen Quatsch aus der KGB-Propagandaküche.

NACHTRAG

Es ist entlarvend, dass du keinen Link zu deiner Behauptung anführen kannst ...

• Mike
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Nein, schlechter und ungenauer.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

da wird doch geschrieben was auch immer - die WAHRHEIT liegt meistens irgendwo dazwischen - wenn überhaupt ein Fünkchen WAHRHEIT dabei ist?#

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

das beste Beispiel ist doch der BREXIT

• vor 5 Monaten

Das steht doch sogar bei der Tagesschau, schon seit dem 4. August:

https://www.tagesschau.de/inland/abschiebungen-bun...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Die internationale Presse hängt nun mal nicht am Gängelband der hier ( NOCH ) herrschenden Volksverräterelite...!!!

• aeneas
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Ob sie besser Bescheid weiss, bezweifle ich - aber dass sie über Geschehnisse in Deutschland berichtet, welche dort unter den Teppich gekehrt werden sollen, ist nicht nur möglich, sondern auch sehr wahrscheinlich. - Wenn eine solche Anzahl von Polizisten mit einer Situation nicht fertig wird, ist das freilich kein Ruhmesblatt für die deutsche Polizei.

Dennoch wüsste ich gerne, um welche Presse welchen Landes es sich handelt, bzw. aus welcher Quelle diese detaillierte Information stammt.

Nachtrag, wie ich jetzt dem von einem Anonymen geposteten Link entnehme, hat sich hier ein Missverständnis eingeschlichen. Kein Wunder, dass es so schwer war, etwas darüber zu finden: die Zahl bezieht sich nicht auf einen einzigen Einsatz, wie man versucht ist, anzunehmen, sondern auf die Beamten, die allein 2018 im Umgang mit Muslimen zu Schaden gekommen sind. Dabei sind nur jene erfasst, die aufgrund Widerstandes bei den Abschiebeflügen verletzt wurden. Zu viele, meine ich.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Sie darf die Wahrheit veröffentlichen.

• M
    Lv 6
    vor 5 Monaten

Nicht besser, aber sie berichtet unvoreingenommen und nicht nur das was von oben gewünscht wird.

• vor 5 Monaten

Das bezweifle ich - aber dass sie über Geschehnisse in Deutschland berichtet, welche dort unter den Teppich gekehrt werden sollen, ist nicht nur möglich, sondern auch sehr wahrscheinlich.

• Anonym
    vor 5 Monaten
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.