Neigst du zum Untertreiben?

14 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten

Ja!

Ich bin keine Angeberin. :-)

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Mii đŸŒ
      Lv 7
      vor 5 MonatenMelden

@C Nein, noch nicht.. Es ist etwas defektes geliefert worden. Das muss noch mit dem Hersteller abgeklÀrt werden. Und dann wollen wir noch in Ruhe neue Tapeten aussuchen und tapezieren. Aber ab jetzt geht es nur noch ganz langsam weiter. :-)

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 5 Monaten

Nein, bleib bei der Wahrheit und die ist bekanntlich nicht zu unterbieten.

• M
    Lv 6
    vor 5 Monaten

Finde ich besser als zu ĂŒbertreiben, ein gewisses Understatement sozusagen.

• Ja..ich bewerte vieles nicht so hoch..um sich drĂŒber aufzuregen.

wenn mir aber etwas zuviel wird, sage ich nur ..".DAS ist ja wohl die Höhe"..und bis zu einem Mindestmaß lass ich mir so einiges gefallen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • H
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Normalerweise neige ich nicht zum Untertreiben. Ob ich es allerdings dann doch tue, haengt ab vom Thema und Gegenueber. Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Wahrheit auf Neid oder Unverstaendnis trifft. Falls deine Frage auf Untertreibung bzgl. Gefuehlswelt abzielt - ein klares nein.

• vor 4 MonatenMelden

Wenn die Deutschen Frauen sexuell geil werden, kann die Klitoris bis auf achthundert Prozent ihrer eigentlichen GrĂ¶ĂŸe anschwellen. Bei den Deutsche Frauen ab den fĂŒnfzigsten Lebensjahr, die in der Woche mehrmals Sex haben, leiert die Vagina aus.

• vor 5 Monaten

Ja, das mache ich oft, aber nicht immer. Ich bin zwar wahrheitsliebend, suche meistens aber gerne einen "gemĂ€ĂŸigten" Weg, um den Leuten meine Meinung unterzujubeln.

Nur, wenn ich sauer werde, ĂŒbertreibe ich schon mal mit meiner Reaktion auf den Verursacher.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Ja. Ich sage immer ich habe ein Velo. In Wirklichkeit habe ich 2 und beide sind bar bezahlt.

Nachtrag: Der Preis pro Velo ist 4stellig.

• vor 5 Monaten

Warum sollte ich? Ich sage meistens die Wahrheit und da ĂŒbertreibe oder untertreibe ich selten.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Warum schubst man eine Frau vor einen einfahrenden Zug ?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/28-...

Nachtrag:

10 Daumen-Runter-Gebende finden das scheinbar völlig in Ordnung,

oder lieben es die Welt weiter durch ihre verordnete Rosa-Brille zu betrachten.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 5 MonatenMelden

Der "MANN aus dem nÀchsten Ort> was uns suggeriert ein Deutscher!, tötete aus Mordlust. Aus purer Freude und weil ihm gerade so war. Ich wusste schon bei dem Wort der "MANN" der polizeibekannt war, das er "hellblond sein wird- eben ein reiner Deutscher!" ****.

• vor 5 Monaten

Nein!

Ich bin eine Angeberin. :-)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.