C
Lv 6
C fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 6 Monaten

Kaum mehr Aktivitäten bei der YC Community. :-( Geht es Euch gut?

14 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 6 Monaten
    Beste Antwort

Nein. So macht es wirklich keinen Spaß mehr.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Carlchen
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

@ FS: Danke für die BA!

@ jossip: Viele sehen bei blau eben rot. Das weiß ich mittlerweile, möchte aber trotzdem die doppelte Anonymisierung nicht missen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 6 Monaten

Nee, ich war gerade unten beim Einkaufen und es ist wieder so heiß bei uns, dass es schon um 11.00 unerträglich ist :-(

• Doris
    Lv 6
    vor 6 Monaten

was erwartest du denn am Samstagvormittag, mitten im Sommer...in einem nicht funktionierenden, nur noch auf Animositäten gerichteten Forum.

Also mir geht´s prima, war schon auf dem Markt und habe einen Stachelbeerkuchen im Backofen. Und dir?

• C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

Mmhhh....lecker.. Stachelbeerkuchen :-) Danke, es geht mir gut. Gehe später in den Garten, um ein wenig rumzuwerkeln. 🌻🌾🍀🍅

• Anonym
    vor 6 Monaten

Ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, wer YC als seinen Lebensinhalt betrachtet.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 6 Monaten

YC tut doch alles, um den Niedergang zu beschleunigen. Schuld haben dann natürlich

die wenigen Fragesteller !

• C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

Wieso natürlich? Fragen stellen geht nur noch, wenn man Inhaber/Nutzer eines Smartphones ist.

• vor 6 Monaten

Lebt denn der alte Holzdino noch, Holzdino noch, Holzdino noch

Lebt denn der alte Holzdino noch, Holzdino noch?

Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch,

Ja er lebt noch, stirbt nicht!

• Captain Stragan
      Lv 4
      vor 6 MonatenMelden

Die ganzen DR-Geber wollen nicht, dass ich noch lebe. Wozu bin ich dann in diesem Forum?

• vor 6 Monaten

Seit gestern versuche ich, eine Frage ins Forum zu stellen. Aber YC hat vermutlich hitzefrei

• vor 6 Monaten

Mir geht es so gut das ich es vor lauter gut gehen kaum noch aushalten kann.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gut. Und dir?

• C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

👌

• vor 6 Monaten

3 Stunden Schlaf während der Nacht-Bereitschaft und mit weinendem und lachendem Auge heute die Jugend-Wohngruppe verlassen, um in eine ruhigere, trägerinterne Gruppe zu gehen.

Naja, immerhin 3 Wochen Urlaub. Fahre an den Harz, oder an die Nordsee.

Geht mir nicht aufen Sack mit euren DR´s! Geht ihr mal in so eine Gruppe, ihr würdet am ersten Tag heulend wegrennen. Schonmal mit spitzen Steinen, Messern und so´n Kram beworfen worden?? Ich weiß, dass ich gute Arbeit geleistet habe, also erkennt das gefälligst an, nutzloses DR-Pack!

Ich gehe mit weinendem Auge, weil es ein Spitzen-Team war und sie verzichten nicht gerne auf mich. Also leckt mich, Mofo´s. Ah... Das tat gut!

• Anonym
    vor 6 Monaten

Irgendwann wird auch der renitenteste Hartzler vom jobcenter aufgelesen und zur Arbeit getrieben

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.