Wann können die Userinnen hier endlich wieder Fragen an ihren alten PCs stellen?

Update:

Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Tag und Nacht tummeln sie sich nur noch in den Kommentaren meiner Fragen .

Und dann meckern sie noch über meine Fragen, sind aber gerade in meinen Fragen daueranwesend.

Wie kann man sie loswerden.

Einige von ihnen sind nicht willkommen, aber sie drängen sich immer wieder auf.

6 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Monaten
    Beste Antwort

Wie man sie los wird? Ausloggen und etwas Schönes machen.

• vor 6 Monaten

Ich habe einen alten PC, einen neuen PC, einen alten Laptop , einen neuen Laptop, ein Smartphone und ein Tablet,

mit dem ich ins Internet gehen könnte.

Irgend etwas geht immer. Und falls mein Intenet ausfällt, gehe ich ein Haus weiter, wo mein Sohn wohnt.

Dort habe ich dann auch eine andere IP.

Er reicht sogar, wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze und zu seiner IP wechsele.

Aber trotzdem sitze ich am liebsten an meinem neuen Desktop- Rechner und würde damit gerne Fragen stellen, wenn ich dürfte. :-)

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Wahrscheinlich am selben Tag, an dem Politiker der Altparteien die Interessen ihres Volkes vertreten, Polizisten richtig durchgreifen, dank unserer Justiz endlich gerechte/harte Urteile zu Ungunsten von Straftätern gefällt werden und an dem die "seriösen Medien" sich diese Bezeichnung auch redlich verdienen, indem sie durch eine "neutrale/unvoreingenommene Berichterstattung" glänzen, statt im Sinne politischer Interessen "einseitig" zu berichten und ständig mit "zweierlei Maß" zu messen.

FAZIT:Das wird wohl noch ein bisschen dauern...

Attachment image
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Du musst in Behandlung

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Dann muß ich auch mal deine Frage entfüren.

Warum sinkt der Intelligenzquotient neuerdings in Europa ?

https://futurezone.at/science/anti-flynn-effekt-wa...

• Anonym
    vor 6 Monaten

Aber dann hätte ich doch in der Zwischenzeit schon 10 mal gefragt, ob man Deutsch abschaffen und durch Englisch ersetzen soll. Willst Du das wirklich? :-))

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.