C
Lv 6
C fragte in Yahoo ProdukteMein Yahoo · vor 6 Monaten

Werden heute Fragen gestellt oder wird sich hier nur noch in den Kommentaren gezankt?

7 Antworten

Bewertung
  • Doris
    Lv 6
    vor 6 Monaten
    Beste Antwort

ich habe schon immer wenig gefragt. Und ich möchte yc nicht auf meinem smartphone haben.

Das Zanken kulminiert halt so nun in den Kommentaren. Wenn die Blocker jetzt auch noch darüber jammern, warum fragen sie dann in einem Forum wo sie 75% der User geblockt haben? Ist doch albern.

• vor 6 Monaten

Irgendwie finde ich ja witzig wieviele irgendwie nicht mit Smartphone clevern möchten.

Sobald man ein Smartphone nutzt kann man bei Diensten die auf jedem Smarti installiert sind (wie zB Google) seinen halben Lebenslauf abfragen und wann man wo war, mit wem, wie lange und warum (nein, dafür brauchen solche Dienste nicht zwingend ein GPS-Signal).

Aber clevern - neeeeiiin, wer weiß was da passieren kann :)))))))

Die Leute die da so Angst vor haben sind bestimmt die, die im RL fleißig mit ner Payback-Karte oder so an der Kasse stehen ;))

• H
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Der Antwort von Doris ist nichts hinzuzufuegen.

• C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

Ja!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 6 Monaten

Es werden heute anscheinend Fragen über Kommentare gestellt, in denen sich gezankt wird. :D

Ich könnte eigentlich Fragen über das Smartphone stellen, aber irgendetwas hindert mich daran.

• C
      Lv 6
      vor 6 MonatenMelden

T., jeder wie er mag. ;-)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 6 Monaten

............................

• vor 6 Monaten

Jeder Jeck ist anders (Kölscher Spruch9

Anmerkung : besonders bei Yahoo!Clever.

• vor 6 Monaten

Jaaaaa......

...eigentlich weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben

kann/darf/sollte.

Ich gucke nur mal kurz bei Clever rein und sehe überall nur noch Zank und Streit. :-)))

Du Luft scheint in letzter Zeit extrem gewittrig zu sein. :-)

Ich mache mich wohl lieber schnell wieder vom Acker, bevor ich auch noch etwas abbekomme. :-)))

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Zoë 🐼
      Lv 7
      vor 6 MonatenMelden

Man gewöhnt sich doch an alles, auch an einen sehr rauen Ton, den einige User scheinbar von Zuhause gewohnt sind.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.