Was hältst bei von Menschen, bei denen 7 Tage die Woche den ganzen Tag der Fernseher läuft?

Update:

von Menschen

16 Antworten

Bewertung
  • Was andere Menschen machen geht mich nichts an. Das ist ihr Leben. Leben und leben lassen.

Ich werde höchstens spitz, wenn die Kids meiner indischen Nachbarn mal wieder herumplärren als würden sie Prügel bekommen.

Derweil haben sie nur 2 verzogene Gören, nach deren Pfeife es laufen muss, denn sonst herrscht Sirenenalarm.

Und die Kleinste plärrt vor allem wie am Spieß, wenn sie um 20 Uhr ins Bett muss. Da muss ich dann schon mal den TV für 1 Stunde lauter drehen.

Inanna

• vor 4 Monaten

Die sind mir herzlich egal.

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

manche Menschen haben nur zur Unterhaltung den Fernseher. Klar, viele lernen auch DEUTSCH leichter damit.

• vor 4 Monaten

Die üben bestimmt drauf, wie es ist, in den USA oder in Afrika zu leben, und wandern mal aus nach dahin.

Oder sie sind geistig schon tot, und der Teil, der den Körper betreibt und 2 Hirnzellen, die Klogehen und Wiederkommen, Essen, Atmen und so gewährleisten, sterben später hinterher.

Vielleicht ist das auch eine Art Kreislauf, so etwa, wie wenn man Brunnenkresse mit Musik beschallt, oder Kobe-Rindern Massagen verpasst, und es verdienen halt Leute dran.

Noch was Positives dran - diese Leute verüben keine Terroranschläge, ermorden niemand und gründen auch keine rechtsradikalen Stussnetzwerke. Die sind oft völlig untätig und passiv.

Einige machen ja passiv auch damit weiter, nachdem sie sterben. Da riecht das ne Weile komisch im Hausflur, dann mumifizieren die und sitzen weiterhin da, manchmal über viele Jahre, oder bis das Gerät den Geist aufgibt, der Sender dicht macht usw.

• vor 4 Monaten

einmal am TAG läuft der Fernseher bei uns auch und somit an 7 TAGEN die Woche.

Ohne geht bei uns auch nicht, die EINEN wollen auf Pro 7 die Simpsons sehen, da vergeht es mir und die ANDEREN schauen halt mal gerne:

Sturm der LIEBE oder die Rosenheim Cops

ich schaue gerne die Drehscheibe und Hallo Deutschland - natürlich auch Nachrichten, doch am lliebsten schaue ich >

Soko Kitzbühel

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Sind es einsame Rentner, habe ich Verständnis dafür-

• aeneas
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

gezogen, weil sie phlegmatisch sind und es schon immer waren. DA liegt der Hase im Pfeffer; nicht im Rentnerdasein und nicht in der Einsamkeit... sondern in der Unfähigkeit zu kommunizieren. Eigentlich traurig, das!

• vor 4 Monaten

Ist Standard in den Staaten, aber vielleicht ist die Person vorm Fernseher verstorben. Im Grunde interessiert es mich aber herzlich wenig was andere in ihrer Freizeit machen.

• aeneas
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

Interessant, was Du über Standards in den Staaten zu wissen glaubst.

• vor 4 Monaten

Sie und vor allem deren Nachkommen sichern meinen Lebensunterhalt.

• vor 4 Monaten

Ich kann sie nicht verstehen, diese Fernsehschlingel, aber sie sollen eben einfach machen, was sie wollen. Was geht es mich an.

• Wolle
    Lv 5
    vor 4 Monaten

wenn sie krank sind,warum nicht?

• vor 4 Monaten

Das ist z.B. bei meiner Mutter der Fall.

Sie kann nichts mehr anderes und hat durch den Fernseher auch immer etwas Geräusche und Unterhaltung in der Wohnung.

Ich denke , dass einige manchmal ihre Gründe dafür haben.

• Mii 🐼
      Lv 7
      vor 4 MonatenMelden

Meine Mutter bekommt 300,-€ Blindengeld im Monat. Ohne Ton würde sie gar nichts mehr mitbekommen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.