Welche Mannschaft hat die Ehre des italienischen Fußballs in der Geschichte hochgehalten?

16 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten

@ Corinna, da scheine ich ja einen wunden Punkt getroffen zu haben lol :-). Little Willy häh du meinst das doofe Video, was du Willy eingestellt hast, wo ich einfach nur den Kopf schütteln konnte, zeugt von deinem Horizont. Gesagt habe ich dazu nichts, aber in deinem Wahn verwechselst du ja die Leutchen gerne :-). Den Ausdruck Little Willy kennt eigentlich jeder, er zeugt jedoch eher von Oldschool-English, was das einzige ist, was du hier immer zum besten gibst.

Und noch ein Rat von mir, jemand der Spaghetti Bolognese mit Ketchup macht, da ist Hopfen und Malz verloren. Wenn man schon nicht kochen kann, dann lässt man es lieber und isst was kaltes, so wie ich es mache, bevor man Fertigsauce mit Ketchup zu einer Bolognese zusammenpanscht :-).

Und nochmal @ Corinna, du bist scheinbar auch schwer von Begriff. Kleiner Schwanz heißt heutzutage nicht mehr Little Willy, das sagen nur 70 jährige, die das vor 40 Jahren mal aufgeschnappt haben ;-).

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 7 MonatenMelden

@Symmetrie: Julie kann Francesca's Italienisch genauso gut beurteilen, wie ich. Dreimal darfst Du raten, weshalb!🤔☺️

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal.

Attachment image
  • aeneas
    Lv 7
    vor 7 Monaten

Fussball hat keine Ehre; nicht einmal der italienische. Von daher : Plempemfrage.

Und eine Mannschaft - ganz gleich welche - kann lediglich ihr ANSEHEN vor dem Publikum hochhalten; und zwar durch entsprechende Leistung.

Zu wissen, welche Fußballmannschaft diese jeweils für welches Land erbringt, gehört nicht zu meinen Lebensinhalten. Mit anderen Worten: es interessiert mich nicht die Bohne! Wohl aber fällt mir auf, wenn sich jemand so gar nicht zu artikulieren weiss.

• vor 8 Monaten

Inter Mailand, wer sonst? Juventus kam später.

• 1. und zum anderen Mit dem Zwangsabstieg von Juventus im Jahr 2006 verbleibt allein Inter als Dauermitglied der Serie A. // Ich denke mal...das somit Inter Mailand die Ehre gebührt..auch aufgrund des Gründung 1908...geschichtsträchtig zu sein. DH

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • H
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Die "Ehre" des italienischen Fussballs gebuehrt der itl. Nationalmannschaft. Ansonsten sind es Juventus Turin und AC Milano.

• Im Prnzip interessiere mich ja gar nicht für Fussball...habe aber mal Geschichtsbücher gewälzt und entscheide mich<<<<..nachdem ich die Antwort von Knarf gelesen habe für Inter Milano

################

sorry..ich bestaune diese Art von Antwort und dann wundert sich die coryphää…..dass niemand im Forum sie mag..und dass es Daumen hagelt..

Das war damals Juventus Urin, beim Elfmeter- Pinkeln.

Das könnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😁

Hi Francesca

Haste wieder etwas italienisch gegoogelt?😁

Julie, du wohnst weder in Italien, noch in Österreich.

Du hast hier so viele Accounts, das es einem schon fast leid tut, nicht nur weibliche.

Und sooo toll ist dein amerikanisches Google Englisch auch nicht.

Du weißt ja noch nicht einmal was little Willy bedeutet.

Und jetzt schwing dich mal auf deine italienische Vespa, aber Vorsicht die können das deutsche Wetter nicht ab😁

Boa, aktuell 13 DR, jetzt hast du es mir aber gegeben😁

Du weißt immer noch nicht was little Will, bedeutet, ich lach mich weg.

Und jetzt bekomme ich von Der Julie, die überhaupt nicht kochen kann, Ratschläge, wie man Bolognese macht.

In den letzten Jahren bist du von einer jungen Frau zu einer alten Oma mutiert, die sich jetzt auch noch Marmelade einkocht.Du vertust dich dermaßen mit deinen vielen Accounts, das es schon peinlich ist.

Merkst du das nicht mehr?

Und jetzt wünsche ich dir, und deinen vielen Accounts eine gute Nacht.

Die 24 schaffst du aber noch, oder?

Du musst es ja wissen, Julie.

Ich schätze dich auf 80, und du warst auch noch nie in England, das merkt man.

Aber schön, das du gegoogelt hast.

Shit, jetzt kommen die DR aus Österreich und Italien, lol.

Du bist sooo durchschaubar, und deine Ein Frau Show ist widerlich.

Meine weggemeldete Antwort würde wieder eingestellt.

Damit wurde nicht gerechnet.

Leider hat Julie mittlerweile ihre Antwort total geändert

So ist das mit Feiglingen.

Die Antwort ihres Francesca Accounts hat sie schnell entfernt, und jetzt gibt es noch aus Frust ordentlich DR mit ihren anderen zahlreichen Mehrfachaccounts.

Der Francesca Account kann übrigens sehr gut Deutsch, ihre Antwort war. ...Corinna, du bist ein Arschloc h...und danach etwas Google Italienisch.

Fakes, mit Mehrfachaccounts können mich nicht beleidigen, Sym.

Das heisst, was Julie und Du schreiben geht mir am Hintern vorbei.

Ich empfinde eher Mitleid für euch.

Die Fragen bei denen ihr eure übel riechenden Markierungen hinterlasst, werden mit Daumen dermaßen manipuliert, das es eine Schande ist.Ihr solltet euch schämen, aber das ist zuviel verlangt.

Menschen wie ihr können wohl nur noch Hass empfinden.

Ich kann auch noch mehr schreiben, und es ist nicht meine Schuld, das ihr zu Dumm dazu seid.

Foren Italienisch....Forza Juveeeeeee, lol.

@C, fährst du immer das kleine blaue🚗tut tut?

Die einsame Sym glaubt hier wirklich, das sie anderen Usern den Mund verbieten kann.

Das würde ich mir von der nicht gefallen lassen.

Corinna · vor 1 Tag

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Danke...freut mich...krabbeln muss nicht jedes Kind...hat meine Tochter auch nicht..ist auf dem Po gerutscht...wollte lieber gleich laufen...WER läuft denn schon gerne auf alle vieren?.-)...Da würde ich mir gar keine Sorgen machen..ich wünsche Euch dann eine schöne gemeinsame Zeit...

• Anonym
    vor 8 Monaten

🚗tut tut tut tut tut

• vor 8 Monaten

TuS Isomatte und 1. FC Chemoklo

• Anonym
    vor 8 Monaten

Sicherlich JUventus Torino

• vor 8 Monaten

Juventus torino.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.