Was ist der Unterschied zwischen Atomkraftwerk und "Urananreicherungsanlage"? Kann beides gleichermaßen explodieren und ist es dasselbe?

Aktualisieren: Fred:

Du kannst es anscheinend nicht. Sonst hättest du die Frage ja beantworten können.

Wahrscheinlich hätte ich schon versucht zu googeln. Einfach mal Gehirn einschalten, bevor man online Leute anmeckert.
Update 2 : Wahrscheinlich hatte ich schon gegoogelt.

Und du auch, erfolglos wie man sieht.
Update 3 : Astraea: Wenn du irgendein Rest von Gehirn hättest hättest du bereits verstanden, das "hätte" eigentlich "hatte" heissen soll, was schon verbessert wurde und aufm Handy passieren kann.. Also langsam mal mit Beleidigungen. Wenn dich meine Frage so überfordert hat, warum gehst du nicht... mehr anzeigen Astraea:

Wenn du irgendein Rest von Gehirn hättest hättest du bereits verstanden, das "hätte" eigentlich "hatte" heissen soll, was schon verbessert wurde und aufm Handy passieren kann..

Also langsam mal mit Beleidigungen.

Wenn dich meine Frage so überfordert hat, warum gehst du nicht einfach, habe dich nicht eingeladen.

Habe die beste Antwort ausgewählt. Danke an denjenigen und die anderen Antworten.
5 Antworten 5