Haben hier einige Berufsmelder so langsam ihre Macht verloren?

Update:

Mir wurde gerade wieder mal eine Frage eingestellt, die über Nacht feige gemeldet wurde.

9 Antworten

Bewertung
  • vor 8 Monaten
    Beste Antwort

Macht - vergeht - die Lust auf Yahoo Clever besteht....

• Bingi 7
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

Ohhhh herzlichen DANK - freu mich....

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 8 Monaten

Es ist reiner Zufall, wenn Fragen / Antworten wiederhergestellt werden.

• Corinnavor 8 MonatenMelden

Ist aber schon komisch, das mir erst Fragen wieder eingestellt werden, seitdem ich Yahoo kontaktiert habe.

• vor 8 Monaten

Das weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch nur das schöne Wetter, das die Leute nach draußen lockt und ablenkt.

• vor 8 Monaten

Wer weiß das schon, man hat hier eh das Gefühl dass wir der Willkür von einigen wenigen unterliegen. Andersrum gesagt, es wäre zu schön um wahr zu sein.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Khan
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Vorübergehend schon, das Spielchen kennt man ja auf Y/C, irgendwann werden die selben oder andere Melder wieder Einfluss kriegen und das Ganze geht von vorne los, typisch Yahoo eben.

• jossip
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Hast du Einspruch eingelegt ? Hat man dir eine mail zu auf deinen Einspruch hin geschickt ?

Manchmal bekomme ich so eine mail,..."tut uns Leid, blablabla...wird wieder eingestellt..."

Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren !!!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

Unternehmen, das weltweit mit diesem Forum operiert, wohl kaum so wichtig, dass es ausschließlich auf Dich als User achtet. Corinna, ich glaub' Du erzählst uns was vom Pferd...

• Fred
    Lv 7
    vor 8 Monaten

Nein. Aber bei den wenigen Fragen am Tag können sie sich damit doch keine Freude mehr bereiten.

• Anonym
    vor 8 Monaten

Den Merkelismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!!

• Arschielinde
      Lv 5
      vor 8 MonatenMelden

Sie haben meine Augen verbunden, mich gefesselt und achtmal vergewaltigt. Sie sagten: 'Gib zu, dass du beim IS warst. Ich habe ihnen gesagt, dass das stimmt. Danach waren sie alle sehr nett zu mir. Sie steckten danach ihre Penisse in meinen Mund und musste sehr viel Sperma schlucken.

• vor 8 Monaten

Das wäre schön. ;)

Aber es wundert mich trotzdem, dass dort scheinbar tatsächlich noch ein Mitarbeiter arbeitet. ;)

• Arschielinde
      Lv 5
      vor 8 MonatenMelden

Sie haben meine Augen verbunden, mich gefesselt und achtmal vergewaltigt. Sie sagten: 'Gib zu, dass du beim IS warst. Ich habe ihnen gesagt, dass das stimmt. Danach waren sie alle sehr nett zu mir. Sie steckten danach ihre Penisse in meinen Mund und musste sehr viel Sperma schlucken.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.