Sind Ereignisse nicht die ehrlicheren Berichterstatter?

Update:

Notre Dame de Grâce in Frankreichs Provence brannte am Ostersonntag vollständig aus.

Update 2:

He! Diese Franzosen! Haben die keine Ahnung elektrische Leitungen in den Notre Dames zu verlegen?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahr

Dazu habe ich einen schönen Satz gefunden, Zit.:"Die Motive all dieser Taten sind denkbar verschieden: Übermut, Frust, Drogenkonsum, Hass oder Habgier. Doch allen ist eines gemeinsam: wachsende Gleichgültigkeit gegenüber den religiösen Gefühlen der anderen"

https://www.domradio.de/themen/weltkirche/2019-02-...

• Anonym
    vor 1 Jahr

Ja. Daher werden die Berichterstatter ja auch gefürchtet wie vom Teufel das Weihwasser. Und verunglimpft und als Lügner verschrien, aber nur, wenn die Berichte die Lügerei aufdecken.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • AUSgebrannt ist er ja nun wahrlich nicht....aber er hat enormen Schaden genommen....der Dank sofortig sehr großzügigen Spenden von der High.Sociesty-Welt fast die neuen Baukosten deckt.

Diese alten Baudenkmäler sind alle gefährdet...Holz ist nicht für die Ewigkeit bestimmt...Aber in Zukunft sollten Vorkehrungen in punto Rauchmelder und Berieselungsanlagen geschaffen

• vor 1 Jahr

Ja, ich glaube auch, das die Medien in Deutschland nur das Berichten was sein darf.

Ich habe nicht Lügenpresse gesagt, sie haben nur weggelassen.

Erweiterung: In Deutschland werden Moscheen und Synagogen bewacht, die Kirchen sind unverteidigt. Seltsam.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 1 Jahr

Meistens werden die berichteten Fakten durch dritte Redakteure hinterfragt. Folgen Dementi, Bestätigungen oder kein Kommentar, wird es so beschrieben. Das ist ehrliche Journalistik.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.