Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMultikulturBehinderte · vor 1 Jahr

Wacken in Zehn Jahren?

6 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 1 Jahr
    Beste Antwort

Wenn Menschen in Uniform illegal die Grenze zu einem anderen Land überschreiten, ist das Krieg und die Armee des überfallenen Landes wird eingesetzt !!!

Tragen diese Menschen keine Uniform, dann soll sich das überfallene Länd wohl n i c h t wehren dürfen, oder wie sehe ich das...???

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahr

nur mit Schießbefehl, Hoffnung

• vor 1 Jahr

Vielleicht begreift man ja mal so langsam dass man seine Grenzen gegen dieses gewalttätige Pack verteidigen muss wenn man nicht überrannt werden will. Auch Eltern die ihre Kinder dazu benutzen um illegal und gewaltsam Grenzen zu überwinden kann man in die Beine schiessen. Wer meint dass er mit Gewalt geltende Gesetze brechen kann muss sich auch nicht wundern wenn man ihn mit Gewalt davon abhält...

• vor 1 Jahr

Das Schlimmste sind die Kinder-Schilde. Aber noch schlimmer sind die Leute, die einen als Nazi einordnen, wenn man darauf aufmerksam macht! Durch solche Menschen können die damit weiter machen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Fred
    Lv 7
    vor 1 Jahr

Ich war noch nie in Wacken. Die können da auch in zehn Jahren machen, was sie möchten.

• vor 1 Jahr

Wer weiß was in 10 Jahren ist, ich denke wir sollten lieber an heute denken, das hilft uns weiter.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.