Eine Frage an die Maedels/Frauen. Wie wuerdet ihr ein She Shed gemuetlich einrichten? In welchem Stil?

Ich weiss nicht, wie weit der Begriff "She Shed" in DE verbreitet ist. Kommt natuerlich aus den USA und bezeichnet ein kleines Gartenhaus, dass der "Dame des Hauses" vorbehalten ist, im Gegensatz zum maennl. "man cave", dem Hobbyraumes des Mannes. Ich bin schon tagelang online... mehr anzeigen Ich weiss nicht, wie weit der Begriff "She Shed" in DE verbreitet ist. Kommt natuerlich aus den USA und bezeichnet ein kleines Gartenhaus, dass der "Dame des Hauses" vorbehalten ist, im Gegensatz zum maennl. "man cave", dem Hobbyraumes des Mannes.
Ich bin schon tagelang online unterwegs, finde aber meistens nur amerik. Einrichtungsvorschlaege.
ganz arabisch geht schlecht, da Amerikaner nicht gerne auf dem Boden sitzen:) Dachte an modern/gemuetlich IKEA Style. Ein Daybed mit vielen Kissen als Sofa + 2 Sessel und kleinem Couchtisch. Aber - irgendwo fehlt mir noch die zuendende Idee. Stellt euch vor, ihr duerftet ca 10qm nach euerem Gutduenken einrichten. Wie saehen diese aus?
Aktualisieren: Danke fuer alle Antworten. Leider kann nur 1 BA vergeben werden :((
9 Antworten 9