Was denken sich Männer eigentlich.wie Frauen nach einem arbeitsreichen Leben, ihr künftiges Dasein verbringen möchten?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahr
    Beste Antwort

Was "die Frauen" allgemein möchten, ist mir wurscht.

Meine Frau reist gern, mag Luxushotels in Großstädten, edle Restaurants und abgelegene Privatvillen in warmen Gefilden. Mir gefällt das auch - also genießen wir das alles zusammen.

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Jahr

Was sie denken? Ich weiss es nicht - aber ist das überhaupt relevant?

Ich mache, was ich will.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • H
    Lv 7
    vor 1 Jahr

Da nicht alle Maenner gleich ticken, gibt es darauf auch keine Pauschalantwort.

• vor 1 Jahr

Es ist mir völlig egal, was die Männer zu meinem künftigen Leben meinen oder welche Vorstellungen dazu in den Köpfen der "holden Männerhirne" herumgeistern - das entscheide ich ganz alleine. Schließlich habe ich nie wieder geheiratet! Wer sollte mir denn da seine Ideensammlung zu meiner Freizeitgestaltung aufdrängen?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahr

Sie denken, dass Frauen denken, nun würden sie aufopferungsvoll um den Herrn Gemahl kümmern, ihm die Latschen anwärmen, ihm sein Bier kredenzen, nur noch seine Leibspeisen kochen, ihm die Beine auf die Couch hochheben helfen, vielleicht auch das Auto reinigen.....denken sie........:-))))))))))))

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • vor 1 JahrMelden

Die Affen in Deutschland setzen sich nichtsdestotrotz auch in der menschlichen deutschen Gesellschaft zunehmend durch.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.