Steht er auf mich?

Hallo liebe Leute, Ich schreibe hier weil ich eure Meinung brauche, Ich habe eine Freundschafts Anfrage in Instagram an einem Jungen geschickt und er hat sie angenommen, er hat mir zurück eine Anfrage geschickt und hatte mich schnell angeschrieben das ich sehr hübsch sei und er mich kennen wollte, aber er wohnt... mehr anzeigen Hallo liebe Leute,
Ich schreibe hier weil ich eure Meinung brauche,
Ich habe eine Freundschafts Anfrage in Instagram an einem Jungen geschickt und er hat sie angenommen, er hat mir zurück eine Anfrage geschickt und hatte mich schnell angeschrieben das ich sehr hübsch sei und er mich kennen wollte, aber er wohnt in einem anderen Land, er ist der Cousin von meiner besten Freundin die auch dort lebt, doch er schaut alle meine Stories auf Instagram und verpasst keine, ich denke das er auf mich steht, aber bin mir nicht sehr sicher, wir haben nur einmal geschrieben vor zwei Wochen und wollte mehr über mich wissen aber ich habe ihn nicht mehr kontaktiert, ich bin schüchtern, und habe aus Versehen die Anfrage von ihm gelöscht aber er nicht, er schaut alle meine Stories, Jeden Tag, was meint ihr?

Bitte um ehrliche Antworten. Vielen Dank.
5 Antworten 5