Gibt es (in irgendeinem Land) die Möglichkeit, die Trauung in wenigen Sekunden durchzuführen?

Ich frage deshalb, weil ich mich frage, ob eine Trauung während eines Fallschirmsprungs theoretisch möglich wäre, da ist das Zeitfenster logischerweise recht begrenzt^^

11 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahr

Eine Trauung in Las Vegas dauert im Schnitt (je nach Kirche) 6 - 8 Minuten.

Und in den USA gab es auch schon Trauungen während eines Fallschirmsprungs,unter Wasser,in der Seilbahn - In New York kannst du sogar (nach vorheriger Anmeldung) auf der Staten Island Ferry heiraten (Überfahrt = 22 min.)

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Die Grundzeremonie könnte inklusiver Trauzeugen im Flieger stattfinden.

Und wenn euch der Standesbeamte fragt: "Wollt ihr zueinanderstehen, wie in guten, als auch in schlechten Zeiten? Wollt ihr alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen, so springt, als ein Zeichen euerer ewigen Liebe, küsst euch in der Höhe und sagt Ja, ehe ihr unten angekommen seid."

Dazu könnt ihr euch solche Kameras inkl. Mikros anbringen lassen, so dass man euch während des Sprungs sehen und hören kann.

Ein anderer nimmt das natürlich auf, als Erinnerungsvideo.

Tja, und unten angekommen gibt´s Sekt und Familienumarmung.

Inanna

• H
    Lv 7
    vor 1 Jahr

Lass deiner Fantasie mal freien Lauf. Der Standesbeamte kann waehrend des Aufstiegs seine Rede halten, und das Jawort wird dann laut schreiend im freien Fall von sich gegeben.

• jossip
    Lv 7
    vor 1 Jahr

<<Ich frage deshalb, weil ich mich frage...>> Ausdrucksweise auf Hilfsschulniveau...

<<...Zeitfenster logischerweise recht begrenzt^^>> genau wie dein Verstand, also passt´s doch...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Arschielinde
      Lv 5
      vor 1 JahrMelden

Der Standesbeamte kann waehrend des Aufstiegs von den Flugzeug seine Rede halten und das Jawort wird dann in ein paar Sekunden laut schreiend im freien Fall, ohne Fallschirm von sich gegeben.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahr

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Hochzeit weniger dauern kann als jene in Las Vegas. Schließlich geht es ja nicht nur darum, Ehemann und Ehefrau zu werden, sondern es ist ja auch eine Zeremonie wenn ihr versteht was ich meine.

• Ich frage mich gerade..welche Frau DAFÜR wohl in die Luft geht?

• Anonym
    vor 1 Jahr

Ja.

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Jahr

In USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, speziell Las Vegas 15 Sekunden.

• vor 1 Jahr

Der Standesbeamte kann waehrend des Aufstiegs von den Flugzeug seine Rede halten und das Jawort wird dann in ein paar Sekunden laut schreiend im freien Fall, ohne Fallschirm von sich gegeben.

• Anonym
    vor 1 Jahr

So etwas gibt es schon lange! auch in Deutschland!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.