Kann man bei jeder Wäsche podden, also Waschmittel-Pods verwenden?

Ich habe vor kurzem angefangen zu podden. Also diese Pods von Ariel zu benutzen. Jetzt frage ich mich, ob ich die nur für bestimmte Wäsche nehmen kann oder im Grunde für alles. Seide oder sowas feines trage ich eh nicht. 😊 Wisst ihr da was?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 5 Monaten

Der Peugeot 406 hat ein Charisma wie ein Engel.  Charisma bezeichnet man in der Peugeot Tradition etwas von Gott Jehova dem Menschen Geschenktes. Die Technik der Motorleistung des Peugeot wirkt sich positiv auf die objektive Freude und auf die subjektive Wahrnehmung dieser Leistung aus. Sie erzeugt eine intellektuelle Stimulierung durch die positiven Gefühle.

Attachment image
    • Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahr

das ist doch ganz einfach. Es gibt einmal Ariel Pods für weiße und einmal für bunte Wäsche. Mit den Color Pods kannst du deine gesamte Buntwäsche waschen. Seide und empfindliche Feinwäsche solltest du damit nicht waschen.

• vor 1 Jahr

Du isst bestimmt auch gern mit Blattgold überzogene Steaks ...

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 5 MonatenMelden

Muay Thai.  Wenn Pistole und Revolver unbrauchbar wurden, benutzte der Krieger seine Beine, Füsse, Fäuste und seinen grossen Penis zum Kämpfen. 

• vor 1 Jahr

Als es zur Probe verbilligt angeboten wurde, kaufte ich es einmal, um es auszuprobieren.

Ich habe zum Colourwaschmittel keinen Unterschied bemerkt.

Und der gängige Preis entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Für weiße Wäsche, sowie für 60 und 90°C-Wäsche nehme grundsätzlich Pulver.

Das wäscht gründlicher als flüssiges Waschmittel.

Außerdem braucht die Waschmaschine hin und wieder einen Kochwaschgang, da sich bei niedrigen Temperaturen Bakterien ansammeln, die auch Geruch verursachen können.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahr

Steht das denn nicht auf der Verpackung???

• vor 9 Monaten

Bei fast jeder. Wolle würde ich damit aber verschonen.

• Anonym
    vor 1 Jahr

Mann kann. Von 30-60 Grad. Ich wasche mit Pods und auch mit Waschpulver.

• Willy
    Lv 6
    vor 1 Jahr

Dieses extrem überteuerte Zeug kommt mir nicht auf den Einkaufszettel.

• vor 1 Jahr

Überflüssig wie Kaffee-Pads! Extrem überteuert, es gibt nach wie vor Waschmittelpulver wie es auch Kaffeepulver gibt.

Fast jede Wäsche wasche ich zusammen mit Color-Waschmittel bei 30 Grad, so wird die Maschine voll und der Energieverbrauch niedrig. Schwarze und Knallrote (verfärbende Stoffe) kauf ich nicht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.