Probleme mit Agentur für Arbeit?

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Ich bin als arbeitssuchend gemeldet. Und meine Sachbearbeiterin hat mir mitgeteilt, dass ich 2 Bewerbungen pro Woche schreiben soll.Das habe ich getan. Ich habe viele Vermittlungsvorschläge erhalten, wo es nicht ausdrücklich steht, dass ich mich bewerben muss und welche... mehr anzeigen Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Ich bin als arbeitssuchend gemeldet. Und meine Sachbearbeiterin hat mir mitgeteilt, dass ich 2 Bewerbungen pro Woche schreiben soll.Das habe ich getan. Ich habe viele Vermittlungsvorschläge erhalten, wo es nicht ausdrücklich steht, dass ich mich bewerben muss und welche Folgen eine Nichtbewerbung auf mich hat. Doch dann plötzlich kam Post, warum ich mich da und da nicht beworben habe.Jetzt wird mir mit einer Sperre gedroht. Ist das rechtlich? Ich habe keine Aufklärung Ihrerseits erhalten, was meine Pflichten und Rechte sind. Auch eine Rechtsbehelfsbelehrung habe ich nicht erhalten und auch nicht unterschrieben. Darf Sie mir mit Sanktionen drohen, obwohl ich nicht aufgeklärt wurde? Liebe Grüße
12 Antworten 12