Wenn ihr euch wie der sprichwörtliche ...?

.... Elefant im Porzellanladen benommen habt, tut euch das durchaus manchmal leid, oder denkt ihr da eher "Sch.ei.ß drauf?"
Aktualisieren: Hätte eben fast ein Vogelnest mit zwei Küken plattgemacht und jetzt hab ich schiss, dass die Elternvögel sich nicht mehr drum kümmern könnten. Würde gerne morgen nochmal nach den Küken gucken gehen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Was denkt ihr da drüber? Hab unseren Pflaumenbaum von... mehr anzeigen Hätte eben fast ein Vogelnest mit zwei Küken plattgemacht und jetzt hab ich schiss, dass die Elternvögel sich nicht mehr drum kümmern könnten. Würde gerne morgen nochmal nach den Küken gucken gehen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Was denkt ihr da drüber? Hab unseren Pflaumenbaum von Brombeerbüschen befreien wollen und dabei sind sie mir in einem Pflaumenbaumsetzling der sich selbst ausgesäht haben und schon mindestens mal drei bis vier Jahre alt sein muss
Update 2 : aufgefallen, vielmehr das Nest... denkt ihr die kleinen haben eine Chance?
10 Antworten 10