Warum können Menschen einem das Leben zur Hölle machen?

Habe wieder meine Antidepressiva-Pille vergessen weil es mir heute gut ging, sonst vergesse ich sie nicht und manchmal wenn es mir gut geht, vergesse ich sie und dann wiederholt sich das: War schon im Bett und konnte nicht schlafen weil ich ständig weinen muss. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel geweint.... mehr anzeigen Habe wieder meine Antidepressiva-Pille vergessen weil es mir heute gut ging, sonst vergesse ich sie nicht und manchmal wenn es mir gut geht, vergesse ich sie und dann wiederholt sich das: War schon im Bett und konnte nicht schlafen weil ich ständig weinen muss. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel geweint. Warum kommt das dann immer wieder hoch, wenn ich die Pille vergesse und auch die schrecklichen Gedanken werden so klar, wie alle meine Alpträume zusammen Ich bitte euch höflichst, die Frage nicht in den Dreck zu treten. Hatte schon genug Dreck in meinem Leben.
Aktualisieren: Könnte ein wenig Trost gebrauchen, egal ob ich dann noch mehr weinen muss. Heute lieber nicht mehr.
2 Antworten 2