Was haltet ihr von den Sanktionen bei Dieselfahrzeugen?

Es ist doch eigentlich eine riesengroße Sauerei. Ich fahre selber einen Diesel. Da wurden wir jahrelang betrogen und sollen dafür den Kopf hin halten. Wir können ja beim besten Willen nichts dafür. Trotzdem droht für uns Fahrverbot, obwohl wir unschuldig sind. Habe noch einen Euro 5. Ich komme aus dem Raum... mehr anzeigen Es ist doch eigentlich eine riesengroße Sauerei. Ich fahre selber einen Diesel. Da wurden wir jahrelang betrogen und sollen dafür den Kopf hin halten. Wir können ja beim besten Willen nichts dafür. Trotzdem droht für uns Fahrverbot, obwohl wir unschuldig sind. Habe noch einen Euro 5. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Wenn das so ist, dann sollen doch die Hersteller kostenlos nachrüsten. Die machen doch extrem hohe Gewinne. Dann sollen sie auch dafür bezahlen. Kann mir jetzt nicht leisten mein funktionsfähiges Auto einfach in den Müll zu schmeißen und ein neues zu kaufen. Ausserdem sind die Messergebnisse bestimmt falsch. In Stuttgart stehen die Geräte direkt an der Hauptstraße. Außerdem würde früher immer gesagt man soll sich einen Diesel kaufen, da die sauber sind und er sich lohnt wenn man viel fährt.
17 Antworten 17