Suche Handy für Vater ( also smartphone)?

Hallo, ich suche ein smartphone mit vertrag für meinen vater...es sollte einfach zu bedienen sein, relativ gross wegen gutem erkennen, eine brauchbare camera haben ( für foto-TAN ) und bestimmte apps ausführen können ( er will irgendeine app mit wörterbuch haben)....wo kannn ich sowas suchen bitte?

5 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Du verlangst etwas, dass es nicht gibt. Einfache Handy`s kein Problem.

Einfaches Smartphone ? Kannst du vergessen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Jahren

Ich habe als Zweitgerät ein Xiaomi Redmi 5a 5,5 Zoll von ebay. Das Gerät hat Android 7.1 und man kann die normale Schrift extra gross stellen. Die Kamera ist durchschnitt, reicht für alle gewünschten Funktionen aus.

Als "Vertrag" würde ich Prepaid nehmen zB. Alditalk oder so. Die bekommt man leicht überall nach oder wird automatisch abgebucht. Nur wenn Trickbetrüger versuchen Geld mit teueren Telefonnr. oder Internetverbindungen abzuziehen, ist der Schaden stark begrenzt.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Viel Glück! Hoffentlich findest Du das richtige Handy.

• vor 2 Jahren

versuch's mal im Elektromarkt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

Samsung Galaxy S8 Smartphone 9,8 Zoll Touch-Display und 64GB interner Speicher.

Beeindruckendes Design mit Infinity Display. Wassergeschützt und widerstandsfähig nach IP68-Zertifizierung undLeistungsstarke Front-und Hauptkamera. Ausdauernder Akku mit Schnellladefunktion.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.