Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikFilme · vor 2 Jahren

Wann kommt Titanic 2 in die Kinos?

Update:

@ascalon2607

Vielen Dank für deine Mühe, das war aber in keinster Weise eine Antwort,

die mit meiner Frage etwas zu tun hat.

Ich habe ganz klar nach Titanic 2 gefragt und wann der Kinostart sein soll.

Aber ein Versuch war es dennoch wert, danke ;-)

11 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren
    Beste Antwort

Die Titanic kann nicht zweimal untergehen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Jahren

Also mehr als einmal kann sie nicht untergehen, und ein Remake kommt niemals an das Original heran.

• aeneas
      Lv 7
      vor 8 MonatenMelden

Das, was Du für "das Original" hältst, ist bereits das Xte Remake.... Nur mal so zur Info.

• vor 2 Jahren

Hast du aber lang geschlafen.

Titanic 2 gibt es schon seit 2010 , allerdings nicht im Kino - war eine Direct-to-DVD-Produktion der Filmeschmiede The Asylum.

Falls du aber den "Trailer" namens Titanic 2 Jack is back oder Titanic: Two The Surface meinst - Das ist lediglich ein vierminütiges Video-Mashup von Derek Johnson, das aus Szenen verschiedener Filme mit DiCaprio zusammengeschnitten wurde.Ein reines Fan-Produkt

• vor 2 Jahren

Naja, wenn Du den Film rückwärts laufen lassen würdest, wäre es vielleicht möglich, auch noch ne zweite Titanic zu versenken, aber das macht die Geschichte nicht unvergessen und naja, es laufen ja sogar heute noch Forschungsarbeiten zum Thema Titanic und vielleicht sollte man diese eventuell zu nem spannenden Filmprojekt mit ein paar im Eismeer versenkten Forschern und einem Stück Dramatik ähnlich wie DiCaprio-Winslet verfilmen und als Titanic 2 bezeichnen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

nun - es gibt ne MENGE an NEUVERFILMUNGEN sowie auch genügend aus der grauen Vorzeit und dennoch, da kann man wollen wie man möchte - ne Titanic 2 kann und wird es nicht geben, wie auch?

außer - man schreibt die GESCHICHTE um, doch dies wäre wahrscheinlich kein KASSENSCHLAGER > eher noch trauriger als es eh schon verfilmt wurde.

• vor 2 Jahren

geht nicht, schiff wird nicht wiedergeboren.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Es war in der US in August 2010.In anderen Laendern,nut UK und Ireland. Es wurde nicht angenommen,nach Deutschland zu schicken. Es ist wertlose Aktion. Aber kannst du immer bei Youtube, oder VTR nachsehen. Aber wenn du ein Fan von Decaprio wie ich,dann hier ist zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=vetaFnJ2TpQ

Youtube thumbnail

.

• Festus
    Lv 6
    vor 2 Jahren

Bin gerade dabei das Drehbuch zu schreiben, also musst du dich schon noch ein Weilchen gedulden.

• Möge die AIDA noch lange lange schippern und niemals untergehen.

Denn auf diesem Schiff arbeitet mein Cousin und ich will keine "Titanic 2" erleben müssen.

Auch soll der "Allure of the Seas" nix passieren.

https://youtu.be/TUs32xyGLxI

Youtube thumbnail

Inanna

• Anonym
    vor 2 Jahren

aber diesmal sollte sie auf dem Mittelmeer untergehen → Richtung Deutschland

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.