Michele K fragte in TiereSonstiges - Tiere · vor 2 Jahren

Gibt es außer Haustiere noch andere Tiere, die Euch interessieren (z.B. Lebensgewohnheiten)? Wenn ja, welche wären dies?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren

Kraken, Kalmare, Tintenfische, Quallen

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Jahren

Hausmilben.

• vor 2 Jahren

Giraffen > da war ich schon einmal bei einem Giraffen - DATE > dies habe ich mir zu meinem Geburtstag mal selbst geschenkt, da kann man mit den Zoo - Angestellten eine ganze Stunde mit diesen TIEREN auf der ANLAGE verbringen - natürlich kontrolliert füttern und man darf auch keine HAARSPANGEN tragen oder irgendwelchen Schmuck, da die sehr schnell sind mit ihrer langen ZUNGE.

Natürlich habe ich auch Bücher über die Giraffen gelesen und da sie ja vom aussterben in der freien NATUR mehr als bedroht sind > bin ich darüber sehr traurig, hoffentlich kann man diese Tiere erretten, wie die Eisbären und noch so viele andere wilden TIERE eben auch.

Nach den Giraffen kommen gleich die ESEL, doch da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben - evtl. mir einen ESEL zur Patenschaft in einem Gnadenhof mit Spenden zu unterstützen - dann darf ich auch dort mithelfen - ausmisten und diesen ESEL pflegen, gerade auch wenn Tierarztkosten anfallen - werde ich durch meine mtl. GELDSPENDE die Patenschaft aufrecht erhalten.

Hatte ja als ich noch im Raum Stuttgart wohnte > in der Wilhelma auch eine Patenschaft für einen Esel übernommen, er hört auf den schönen NAMEN > Nepomuk <

//kann ich nur manchen somit empfehlen, denkt auch an die TIERE, die benötigen unsere mithilfe auch und unser GELD//

Natürlich auch unsere Zuneigung und LIEBE!

• vor 2 Jahren

Ich interessiere mich vor allem für Tapire, Beutelschweine und Hummer

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • ?
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Der australische Beutelpinguin der lebt in den Kühlschränken der Australier, die nehmen den als Einkaufstasche.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Reptile

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Faultiere.

• vor 2 Jahren

Alle wirbellosen Tiere, wie Insekten

• Anonym
    vor 2 Jahren

Sackratten

• Dr. D0pevor 2 JahrenMelden

Mein Beileid ;-)

• vor 2 Jahren

Die possierliche Steinlaus

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.