Was bevorzugt ihr an neuen Stoffen und Farben für eure Wohnungseinrichtung?

Ich stehe auf schlichte Möbel und moderne Metallic-Farben. ich habe jetzt son ein Gold-Fieber. gefällt euch das auch?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren
    Beste Antwort

Ich hab einen roten Salon (Gäste-Empfang/ Esszimmer) der hat rot-goldene Tapeten dunklen Holzboden und goldfarbene Fuss-, Wand-und Türleisten.

Unser Fernseh-Wohnzimmer ist grün- und Holzfarben. Der Wintergarten leuchtend-orange.

Das Schlafzimmer Fliederfarben kombiniert mit rot und anthrazit,....

• vor 2 Jahren

Also Gold ist nicht mein Fall, und ich mag es lieber schlicht und zeitlos.

• vor 2 Jahren

warme farben müssen es sein!

• vor 2 Jahren

Ganz ehrlich: Ich bin immer noch stocksauer, dass wir unsere Küche damals aus unserer Wohnung nicht mitnehmen konnten. Die Unterseiten der Schränke waren mit einer Nussbaumfarbenen Oberfläche und die Oberschränke in Bucheoptik. Das fand ich schön. Leider ist allerdings Buche heutzutage total unmodern und es gibt leider bloss Kackweiss, oder Eiche oder dergleichen. :-( Aber ne neue Wohnungseinrichtung kann ich mir leider nicht leisten. :-( Wohne zur Zeit in den uralten Möbeln meiner Eltern: Eiche Rustikal aus dem vorigen Jahrhundert. lol... und einer der Schränke hat es leider nicht bis jetzt geschafft, der liegt schon lange im Sperrmüll, weil er fast unter der Bücherlast zusammen gebrochen war... Naja, jetzt hab ich statt dessen ein großes, breites Bücherregal an der Wand. Ist deutlich komfortabler, als der schwere Eichenschrank vorher...

Will ja nix sagen, aber ich hab sowieso nie verstanden, wieso meine Mutter sich die sowieso schon sehr engen und kleinen Räume damals mit so schweren Möbeln, in die man eigentlich noch nicht einmal eine Laus rein packen konnte, ohne dass sie aus allen Nähten platzen zugestellt hat. Mein Fall ist das nicht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

Gold ist immer gut - vor allem im Tresor

• vor 2 Jahren

wir haben ja erst vor kurzem eine neue Küche bekommen > in SAND mit einer tollen Arbeitsfläche > die Spüle ist in Kaffee - Farben gehalten und der Wasserhahn ebenso mit Chrom <

ansonsten - alles in Beige und Erdtönen gehalten > mag weiß und schwarz nicht so und ja Gold ist mir lieber > als Silber - passt auch besser zu Braun und Beige.

Das Schlafzimmer > hat einen Kronleuchter und ne tolle Blumentapete >

https://www.bilderwelten.de/themen/kunst-ornamente...

// warme FARBEN und pflegeleichte Stoffe //

• vor 2 Jahren

Das kann sehr schön wirken, wenn alles gut zusammen passt.

• Festus
    Lv 6
    vor 2 Jahren

Stofftapeten sollten es sein, in pastellen Farben von Blau zu weis.

Helle Massivholz Möbel.

• Anonym
    vor 2 Jahren

das gute preisleistungsverhältnis

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.