Wewlche Europäische Länder haben die schönsten Frauen? und weleche die hässlichsten?

Update:

Gemeint is "welche" natürlich!

8 Antworten

Bewertung
  • Beste Antwort

Schöne und hässliche gibt es überall...

und es kommt ja schließlich darauf an...was Mann als schön empfindet...und Frau ebenso....

• H
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Was ist das denn bitte schoen fuer eine daemliche Frage? Beauty lays in the eye of the beholder. Schon mal gehoert?

• Na bei dem Transgenderwahn heutzutage kann man das nimmer so genau sagen. Weisst du?

Da meinst du, du hättest in der Kneipe eine Göttin kennengelernt und verliebst dich auch noch in SIEHN.

Und tags darauf liegt entweder ein Mannsbild neben dir oder er/sie/es gesteht dir nach ein Paar Tagen, dass sie vorher ein Er war.

Darum mein erster Satz.

Inanna

• vor 2 Jahren

In jedem Land sind schön, ganz alltäglich und auch hässlich vertreten. Da gibt es kein Land, in dem das eine oder andere überwiegt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Wer meint sich erdreisten zu können, andere Menschen als "häßlich" zu bezeichnen ?

• vor 2 Jahren

Über "Schönheit" und "Hässlichkeit" kann man streiten.

• vor 2 Jahren

Die schönsten Deuschland, vor allem in Sachsen gibt es sehr sexische.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Die hässlichsten Frauen hat scheinbar Deutschland. Die müssen Millionen Männer aus der 3. Welt herholen damit sie mal bestiegen werden. Die fetten und hässlichen Weiber waren außer sich vor Freude. Sie jubelten an Bahnhöfen, verteilten Teddybären und warfen ihnen Kusshändchen zu!

Die deutschen Männer sind unterwürfige Hündchen, die freiwillig ihre Frauen zur Verfügung stellen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.