Müssen wir Til Schweiger nun rehabilitieren?

Aufgrund seiner Äußerungen zur Flüchtlingspolitik und Pegida hat er sich bei uns sehr unbeliebt gemacht, und seitdem habe ich ein Hausverbot in unserer Siedlung verhängt. Nun hat meine Frau mich darauf aufmerksam gemacht, und ich kam doch etwas ins Grübeln....

https://deutsch.rt.com/inland/57151-til-schweiger-...

10 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren
    Beste Antwort

Ohne inhaltlich Ahnung oder nur Interesse zu haben, kann man sich so bei einer großen Masse einschleimen.

Aber er wirft die Frage auf, wer hier eigentlich die Fäden zieht. Das kann man ihm zu Gute halten. Die Ignoranz und Beeinflussung der noch Ignoranteren ist allerdings mehr als besorgniserregend...

• Dachte zuerst, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... scheint sich aber doch ein paar Gedanken gemacht zu haben. Dass er Naidoo verteidigt, ist auch zu begrüßen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 2 Jahren

Ja.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Wer sein Fähnchen immer nach dem Wind richtet, dem traut irgendwann keiner mehr, auch nicht, wenn er mal etwas Gutes sagt, das gilt für Schauspieler und Politiker gleichermaßen.

Attachment image
  • vor 2 Jahren

Til Schweiger ist eben lernfähig!

Wenn er sich weiter so macht, werde ich ihn zum Kulturstaatsminister ernennen, sobald ich Kanzler bin!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

Der Nuschel- Heini ist mir sowas von sh..egal!

• vor 2 Jahren

Ob der Herr Schweiger was agt oder in Holland eine Tulpe umknickt, das ist mir total egal, und rehabilitieren würde ich ihn auf gar keinen Fall.

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Was Til Schweiger fordert, muß niemand ernsthaft interessieren !

Der Mann soll erst einmal lernen, seinen Mund so aufzumachen, dass man seine Sätze verstehen kann.

• vor 2 Jahren

was hat denn der zu melden?

• vor 2 Jahren

Einbildung ist auch eine Bildung, scheinbar hier auf Clever oftmals die einzige.

• Herz
    Lv 6
    vor 2 Jahren

Hahaha, ich schätze mal Til gehst du und deine Siedlung am Allerwertesten vorbei.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.