Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungSonstiges - Politik · vor 2 Jahren

Welche Partei soll ich als YC-Fan wählen?

10 Antworten

Bewertung
  • Beste Antwort

Jeder sollte wissen wo er steht. Ist er ein Vermögender, Unternehmer aus der Finanz- und Großindustrie oder Besserverdiener, dann wählt er CDU/CSU und für die gut betuchten Klientelvertreter FDP. Oder bei der neoliberalen rechtspopulistischen AfD die sich für Vermögende und Topverdiener ihr Programm auf diese Klientel zugeschnitten ist, aber nur mit Hetze und Hass gegen Menschen andere Herkunft und Heimat, Hautfarbe, Rasse, politisch Andersdenkenden usw. versuchen bei den Dumpfbacken auf Wähler fischen gehen, diese dann ihren eigenen Metzger wählen, denen ist nicht mehr zu helfen!

Aber wer ein Beschäftigter, Rentner, Hartz IV Empfänger, Alleinerziehende/r oder Student ist, dann ist er laut Programm bei den Grünen, SPD und Linke besser aufgehoben.

Nun liegt es an den FS, zu welcher Kategorie von Mensch er angehört, dann dürfte die Entscheidung für eine Partei nicht mehr so schwierig sein.

• vor 2 Jahren

Ein waschechter yc-Fan geht nicht wählen, das ist ihm zu lästig und dafür müsste er ja vor die Tür... :)

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Der Slogan sollte zwar Satire sein, passt aber generell ganz gut zum Gedankengut solcher Parteien, die auch auf Y/C einige Anhänger haben.

Attachment image
  • Bitki
    Lv 4
    vor 2 Jahren

Bündnis Grundeinkommen - damit Du dich sorgenlos rund um die Uhr Clever widmen kannst!

https://www.buendnis-grundeinkommen.de

• Hier besteht handlungsbedarf, aber auch die ständigen Kaltmietserhöhungen übersteigen langfristig die Lohn- und Einkommenserhöhungen. Die SPD wollte 2017 die Mietpreisbremse nochmals nachbessern, da die aus 2015 nicht greift. Das wurde von der Union im Bundestag abgelehnt. Wurde alles berichtet.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

die richtige.

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Für Schwachsinnige empfehle ich die AfD.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Das bescheuerteste, was ich bisher an Wahlwerbung gesehen habe, war glaube ich "Die Partei"...also sowas würde am besten zu yc-Fans passen.

yc-Fans sind bestimmt auch diese, die bei yahookritischen Antworten ihre DR verteilen...solche Vollspacken sind bei "Die Partei" am besten aufgehoben...

• Anonym
    vor 2 Jahren

Die DRP

Daumen Runter Partei

• Anonym
    vor 2 Jahren

Keine

• Anonym
    vor 2 Jahren

Die Blauen natürlich!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.