Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftSonstiges - Sozialwissenschaft · vor 3 Jahren

Warum nutzen einige Kollegen jede Kleinigkeit aus um besser dazustehen?

Ich dachte dann, was die können, kann ich auch. Ich kann das aber leider nicht. Da bin ich nicht der Typ für. Heute hat mir mein Chef gesagt, ich soll so bleiben wie ich bin und mich nicht provozieren lassen. Meint er damit, dass ich alles richtig mache? So kam es jedenfalls rüber.

Update:

Danke für die Antwort. Möchte nur klarstellen, dass meine Kollegen keinesfalls mehr qualitative Fähigkeiten haben. Im Gegenteil, ich bin die jenige, die ständig Weiterbildungen machen muss, da ich die jüngste imTeam bin.

Update 2:

Danke für die Antwort. Möchte nur klarstellen, dass meine Kollegen keinesfalls mehr qualitative Fähigkeiten haben. Im Gegenteil, ich bin die jenige, die ständig Weiterbildungen machen muss, da ich die jüngste imTeam bin.

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 3 Jahren
    Beste Antwort

Deine Kollegen mögen es sicher nicht, wenn du besser bist als sie und dann noch die Jünste. Das geht ja garnicht. Haben die kein Selbstbewusstsein? Wie dein Chef sagt, bleibe wie du bist und dann bist du auf der sicheren Seite.

Als ich mir deine Frage kurz durchgelesen habe, dachte ich erst, vielleicht bevormundest du deine Kollegen also so ne Besserwisserin. Nach genauem Lesen, glaube ich das nicht mehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Jahren

Weil sie sonst wohl nicht punkten können. Bleibe du selber, denn dein Chef weiß was die anderen machen.

• Anonym
    vor 3 Jahren

arrogant und eingebildet.

• H
    Lv 7
    vor 3 Jahren

Dein Chef ist mit den Leistungen zufrieden, fuer die Du eingestellt wurdest. Erkenne Deine Grenzen und ueberlass Deinen Kollegen, wofuer Du nicht in der Lage bist. Deine Kollegen nutzen nicht jede Kleinigkeit aus um besser dazustehen, sie sind anscheinend qualifizierter als Du.

Erledige Dein Aufgabengebiet zur Zufriedenheit und ueberlasse alles Andere den Kollegen, die dafuer qualifiziert sind,

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 3 Jahren

Bei uns hieß das : "Kampf der Edelhirschen".

• Anonym
    vor 3 Jahren

Weil sie schlauer sind als du.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.