Julia fragte in TiereHunde · vor 2 Jahren

Habt Ihr Erfahrung mit der Hundedecke "Dirty Dog" von Wolters?

Ich habe hier eine Hundedecke endeckt: https://www.dogadoo.de/wolters-hundematte-dirty-do... Der Hersteller verspricht, dass sie sehr gut die Feuchtigkeit aufnimmt. Und da mein Hund im Dreck wälzen mag, brauche ich eine Hundedecke, auf die er sich erstmal hinlegen kann, bevor es ins Bad geht. :) Ist sie wirklich so saugkräftig wie es beschrieben wurde?

Vielen Dank und viele Grüße, Julia

Attachment image

6 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren

Hunde sind sehr folgsam. Menschen kannst vergessen, die tun alles der Neuesten Mode nach. Bären sind aufgrund der fehlenden Mimik schwer abzurichten. Und Löwen sind auch nicht leicht zu zähmen.

• Sandra
    Lv 7
    vor 2 Jahren

schau mal bei Amazon, da wird diese Decke mit "sehr gut" bewertet. Und lass dich von den schwachsinnigen Antworten hier nicht irritieren, wenn ein Hund nass und dreckig ins Haus oder die Wohnung kommt, ist es logisch das er zuerst auf ne Hundedecke zum Abtropfen soll und dann erst ins Bad, damit man ihn saubermachen kann.

• vor 2 Jahren

Jetzt mal ehrlich.... wieso sollte sich ein Hund hinlegen bevor er ins Bad geht? Dem ist das 💩egal ob er dreckig oder sauber ins Bad geht.

Wieso geht ein Hund überhaupt ins Bad? Da wird doch das ganze Bad vollgespritzt. Wenn mein Hund dreckig ist wird er draußen mit dem Gartenschlauch und nem alten Handtuch gesäubert. Wenn man keinen Gartenschlauch hat tuts auch ein Eimer Wasser.

• jossip
      Lv 7
      vor 2 JahrenMelden

Oh, oh, oh, du böser, böser Tierquäler !!!
      Hundi hat Anspruch auf ein vorgeheiztes Badezimmer und neue, flauschige Handtücher...!!!

• C
    Lv 6
    vor 2 Jahren

Nein, leider nicht. Bei um die 40 Euro sollte sie schon halten, was sie verspricht. :-/

• Juliavor 2 JahrenMelden

Das wäre ja schön, wenn alles, was teuer ist, das hält, was der Hersteller verspricht :) habe leider andere Erfahrungen mit anderen teuren Produkten gemacht, deswegen erstmal nachfragen. :)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Im Kapitalismus wird jeder Müll und jeder überflüssuge Dreck noch zu Geld gemacht, vorausgesetzt, es finden sich ein genug Blöde, die diesen Mist kaufen.

Wenn sich die Töle im Dreck gewälzt hat, dann braucht sie nicht wieder mit in die Wohnung. Dafür gibt es Wassereimer, Wasserschlauch oder Hundehütten !!!

• ?
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Nein, ich habe kein Wau wau.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.