Wenn mein ichs Seele in mehreren Körpern anderen Personen Hüllen geboren wäre, hätte ich die selben Wahlen getroffen?

zum Beispiel die anderen Seelen haben gemordet hätte ich auch gemordet wo in meinem Ichs Hülle nicht gemordet habe, denn wenn Ichs niemals rein fiel in deren Hülle trotz deren Erlebnisse das zutun was Sie taten, was ist der Ursache die uneinheitliche Ergebnisse oder liegt die Wahl an unsere äusserst erscheinen?
Aktualisieren: Ich habe diese frage bewusst auf englische Seite gestellt von Hilfe google Blamage übersetze und die sofortigen antworten darauf hin dass mein dahinter steckend gründe bestätigte. Egal wie gut du bist wollen die zu deren negativen Mist Lage dich mit spüren zu lassen. Anstelle auf die frage zumindest zu achten... mehr anzeigen Ich habe diese frage bewusst auf englische Seite gestellt von Hilfe google Blamage übersetze und die sofortigen antworten darauf hin dass mein dahinter steckend gründe bestätigte. Egal wie gut du bist wollen die zu deren negativen Mist Lage dich mit spüren zu lassen. Anstelle auf die frage zumindest zu achten suchen sie statt dessen ein Fehler obwohl sie selbst das eigenes Fehler sind.
13 Antworten 13