Ich bin in letzter Zeit total verwirrt. Habe einen Mann kennengelernt und kann mir mit ihm keine Beziehung vorstellen.?

Er ist unzuverlässig, ständig unterwegs und sucht nix festes. Er will also nur Spaß. Wir kennen uns oberflächlich und haben uns ab und an mal getroffen. Irgendwie finde ich ihn total anziehend und denke in seiner Gegenwart ständig an Sex. Hab ihn nach eine, Date gefragt. Er lehnte ab, weil er keine Beziehung... mehr anzeigen Er ist unzuverlässig, ständig unterwegs und sucht nix festes. Er will also nur Spaß. Wir kennen uns oberflächlich und haben uns ab und an mal getroffen. Irgendwie finde ich ihn total anziehend und denke in seiner Gegenwart ständig an Sex. Hab ihn nach eine, Date gefragt. Er lehnte ab, weil er keine Beziehung möchte. Ich will auch keine Beziehung mit ihm, aber habe so ein Verlangen nach ihm. Ich denke wer wäre locker bereit für eine schnelle Nummer. Problem: Ich bin noch Jungfrau und weiß nicht, ob ich das für sowas aufgeben sollte. Was mach ich nur :D
9 Antworten 9