Mit welchem RECHT finanzieren Wir mit mrd € die Marionetten in KABUL* ?

*) Kabul - Afghanistan
Aktualisieren: @ ... H ... ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ (*0°) Wenn deine Frage echt ist. Meine Antwort : Die Burka ist eine Form der Verschleierung von Menschen die nix sagen dürfen oder nix sagen wollen. Ich benutze nicht den Begriff "Lügenpresse". Aber immer mehr Bürger merken zu leicht, das unsere Regierungspolitiker gar... mehr anzeigen @ ... H ...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ (*0°)
Wenn deine Frage echt ist. Meine Antwort :
Die Burka ist eine Form der Verschleierung von Menschen die nix sagen dürfen oder nix sagen wollen.
Ich benutze nicht den Begriff "Lügenpresse". Aber immer mehr Bürger
merken zu leicht, das unsere Regierungspolitiker gar nicht lügen können.
Das beginnt bei der Bedrohung durch Russland & setzt sich in Afganistan fort. Das wir Waffen verkaufen wollen ist logisch.
Aber ist einmarschieren auch logisch ! (?)
Update 2 : @ LUPUS <<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>> (°o°) Entsprechen unserer Netto-Industrieproduktion im Vergleich zu anderen Staaten der EU könnten wir nicht nur die Renten verdoppeln. Die Regierungsparteien sind sich ihrer Wiederwahl sicher. Ob wir für die USA oder... mehr anzeigen @ LUPUS
<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>> (°o°)
Entsprechen unserer Netto-Industrieproduktion im Vergleich zu anderen Staaten der EU könnten wir nicht nur die Renten verdoppeln.
Die Regierungsparteien sind sich ihrer Wiederwahl sicher. Ob wir für die USA oder für die NATO Kriege bezahlen oder ob wir unsere Truppe Fremdenlegion nennen, egal ! Hauptsache Trump regiert uns mit.
Die Ost-Renten sollen auch erst angeglichen werden,
wenn keiner es mehr erlebt. Wir haben " die Wahl ", ääh Auswahl !
Update 3 : @ Andreas """"""""""""" """"""""""""" """""""" ("o") Sind es die mrd € oder $ mit denen unsere Regierung in Kabul das Feuer schüren ?... mehr anzeigen @ Andreas
""""""""""""" """"""""""""" """""""" ("o")
Sind es die mrd € oder $ mit denen unsere Regierung in Kabul das Feuer
schüren ? Hat das Chaos in Afghanistan & Libyen nicht durch unsere
blinde Gier als Marionette der USA zu folgen, nicht erst begonnen ? In Libyen & Irak mussten wir nicht mal einmarschieren. Da ham' wir nur € bezahlt. Der Kapitalist zu dem es noch keine Alternative gibt, lebt vom VERKAUF. Mio. Arbeitsplätze schafft unsere Rüstung. & CDU,CSU & SPD verdienen an jeder Granate.
Update 4 : @ blauclever °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (°I°) USA-Hörige ! Ich frage mich seit 20 Jahren, "Was würde aus der BRD wenn die USA mit ihren G-Diensten, mit ihren A-Raketen abfezogen wären. so wie die SU ??" Hätten wir dann wieder "Die Verfassung des Deutschen Reichs" ? Hätten wir dann wieder... mehr anzeigen @ blauclever
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° (°I°)
USA-Hörige !
Ich frage mich seit 20 Jahren, "Was würde aus der BRD wenn die USA mit ihren G-Diensten, mit ihren A-Raketen abfezogen wären. so wie die SU ??"
Hätten wir dann wieder "Die Verfassung des Deutschen Reichs" ?
Hätten wir dann wieder die "ruhmreichen" Fahnen wieder flattern ?
Hätten wir dann keine Flintenuschi mehr als "Sichverteidigungs-
Ministerin" mehr ? Lieber Freund - ich weiß es nicht.
8 Antworten 8