Wann habt ihr das erste mal gemerkt, dass viele Fernsehserien synchronisiert (und nicht im Original auf deutsch) sind?

Als Kind dachten ja viele, mich eingeschlossen, dass alle Serien im Fernsehen Originalsprache deutsch hätten, aber irgendwann merkt ja jeder ,dass der meiste Kram mal englisch war. Bei mir war es eine Szene, wo einer lautmalerisch "PEACHES" gerufen hat, was man unmöglich zu Pfirsiche machen konnte^^

6 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren

Das tut mir jetzt Leid, aber das ist schon so lange her, daß ich das kaum noch erinnern kann. Ich hab ja noch Schwarz-weiß-Fernsehen erlebt... Nee, sorry!

• H
    Lv 7
    vor 2 Jahren

Als Kind habe ich mir ueber sowas gar keine Gedanken gemacht.

• vor 2 Jahren

Da macht man sich selten Gedanken drüber, nur wen man merkt dass es ganz und gar nicht mit den Mundbewegungen übereinstimmt, dann zuckt man zusammen.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Als Kind hab ich mich nicht weiter mit solch billigen Verdummungs-Serien beschäftigt.

• Dr. D0pevor 2 JahrenMelden

Hörst du Stimmen? ich habe gar keine Serie genannt aber du weißt schon, dass sie dumm macht. Hast sie wohl in Endlosschleife geschaut, gelle? ;-)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Jahren

Am 7. Februar, nachmittags um 5.

• Anonym
    vor 2 Jahren

Ja, Chinesen koennen sehr gut Deutsch,akzentsfrei.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.