Warum erfindet man denn nicht gleich FKK-Schulen?

Seit Neuestem der ewige Hick-Hack um neue Kleiderordnung. Hotpants sind zu kurz, Tops zu knapp. Da wär´s doch gleich besser so:

Lehrer nackt, Schüler nackt, Direktor nackt und zu Elternsprechtagen kommen die ganzen Eltern dann auch nackt in die Schule.

Tja, warum denn eigentlich nicht? Der Mensch wurde ja schliesslich auch nackt geboren. Nicht wahr? 🤣 So können Jungs dann nix verstecken, wenn sie den Mädels auf die Möpse gucken. Na, die Noten der Schüler würd ich gern sehen wollen oder den Unterrichtsablauf. LOL

Dann gibt´s keine Zofferei um Klamotten mehr und gut ist´s.

Und wem´s zu heiss ist, kann man ja Duschen in Klassenzimmern oder auf´m Klo einbauen.

Was meint ihr?

Und wenn´s halt dann kalt wird, ziehen sie sich halt was an.

5 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Jahren

Nein, wenn es kalt wird, muss man die Heizung anstellen. Wenn etwas angezogen wird wenn es kalt ist, dann haben wir wieder das Problem "Kleiderordnung"

Ansonsten Super Idee. Vereinfacht vorallem die Aufklährung über den ganzen sexuellen kram.

• vor 2 Jahren

Das wäre besonders im Winter eine ganz schlechte Idee. Ich würde vorschlagen, dass bestimmte Richtlinien in Sachen Kleidung aufgestellt und eingehalten werden.

• avalon
      Lv 7
      vor 2 JahrenMelden

Inanna: Eben ging deine Frage noch um FKK in öffentlichen Schulen- bei argumentativem Gegenwind beschränkst du dich plötzlich auf dein eigenes Heim und Umfeld. Herrlich, wie rasch dir bei der Konfrontation mit logischer Argumentation die Puste ausgeht:-)))

• Anonym
    vor 2 Jahren

Das kommt bei den Eskimos nicht so gut an. die frieren sich ja einen Eiszapfen.

Ich bin für einheitliche Schulkleidung, die Schule ist keine Modenschau und Kosmetikverwertungsanstalt.

• Anonym
    vor 2 Jahren

ohne Kleidung ??

aber dann würde KIK pleite machen

und

die Kinder die für KIK nähen wären Arbeitslos

und

die arbeitslosen Kinder hätten Zeit für die Schule

und

die würden dann klug werden und den arroganten Westen regieren

und die nackten dummen Westkinder wären arm und nähten dann für KIK (um zu überleben)

ENDE

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Jahren

Ein wenig Vollverschleierung wäre erstrebenswerter.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.