Anonym
Anonym fragte in Computer & InternetSoftware · vor 3 Jahren

Wie aktualisiere ich meinen Firefox -Browser?

Er wurde das letzte Mal in 2015 aktualisiert, obwohl ich im Menü eingegeben habe, dass Updates dort automatisch installiert werden solllen.

Update:

Wie ändere ich das Programm so, dass Firefox wieder automatisch die Updates installiert?

5 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Jahren
    Beste Antwort

Entweder du versuchst Folgendes: [Alt] drücken, "Hilfe → Über Firefox" anklicken. Oder du downloadest dir das Setup-File irgendwo im Netz und bügelst diese neueste Variante dann per Installation über die alte.

Quelle(n): Offizielle Downloadquelle: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
  • vor 3 Jahren

Firefox aktualisiert sich nur soweit wie es die Hardware zulässt. Falls du also einen uralt Rechner haben solltest kann es sein das keine updates mehr kommen

• Berni
    Lv 7
    vor 3 Jahren

Wenn Firefox sich nicht automatisch aktualisiert, gehst du von Zeit zu Zeit auf deren Webseite und lädst den neuesten Browser kostenlos runter.

Ja, bei Firefox hakt so manches.

• Joe
    Lv 6
    vor 3 Jahren

Dann gehe zu chip.de und lade Dir die aktuelle Version herunter. Wo, ist das Problem?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 3 Jahren

Gehe ganz oben auf "Hilfe"- "Über Firefox". ...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.