Warum haben Rentner nie Zeit?

Ich will nicht schlecht über Rentner reden. Wir werden selbst mal alt. Ich verstehe nur nicht warum die schon in aller frühe unterwegs sind und eigentlich voll viel Zeit haben müssten . Bei meinen Großeltern war das voll extrem. Als die noch gelebt haben sind die spätestens um 7 Uhr aufgestanden. Manchmal noch viel... mehr anzeigen Ich will nicht schlecht über Rentner reden. Wir werden selbst mal alt. Ich verstehe nur nicht warum die schon in aller frühe unterwegs sind und eigentlich voll viel Zeit haben müssten . Bei meinen Großeltern war das voll extrem. Als die noch gelebt haben sind die spätestens um 7 Uhr aufgestanden. Manchmal noch viel früher. Die Rentner sagen auch oft, dass sie keine Zeit haben. Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel. Die ersten Kunden sind meistens Rentner. Wenn es da mal an der Kasse etwas länger dauert werden die manchmal ungeduldig. Wenn ich mal in dem Alter bin würde ich mein Leben genießen und nicht nur unter Stress stehen. An was liegt das, dass Rentner nie Zeit haben und schon in aller frühe fit sind. Wenn ich mal frei oder Urlaub habe schlafe ich auch gerne mal aus.
24 Antworten 24