Aeneas & Friends VS Jürgen NRW - Wer hat den Kampf gewonnen?

Erreicht @aeneas mit ihren Antworten das Niveau von @ Nebel? Warum fragst Du feiger Doppel-Anonymous nicht mich selbst? Ich bin schliesslich die Einzige, welche meine Kapazitaeten, die das Erreichen von Zielen betreffen, wirklich kennt u. deshalb deine Frage beantworten kann. Ich gestehe freimuetig, dass ich... mehr anzeigen Erreicht @aeneas mit ihren Antworten das Niveau von @ Nebel?

Warum fragst Du feiger Doppel-Anonymous nicht mich selbst? Ich bin schliesslich die Einzige, welche meine Kapazitaeten, die das Erreichen von Zielen betreffen, wirklich kennt u. deshalb deine Frage beantworten kann.

Ich gestehe freimuetig, dass ich wohl niemals das Niveau besagter Userin - oder gar das Deine! - erreichen kann. Die mir noch verbleibenden Lebensjahre lassen mir einfach nicht mehr genuegend Zeit, um einen Abstieg in derartige Tiefen zu bewaeltigen.

:)
Karl K. · vor 1 Jahr

Chapeau..,..DH...!!!!
cat

Zitat: "verbleibenden Lebensjahre", dann wollen wir mal hoffen, dass es davon nicht mehr so viele gibt!
Jürgen NRW

aeneas, mit Deiner Antwort hast Du jetzt den FS total überfordert. Er kapiert Deinen Text nicht.
Maria

@ Jürgen..,..das ist doch wohl eine Frechheit sondergleichen Dein Kommentar..,..Du solltest Dich schämen und in den Schoß Deiner Freundin Obdach finden..,..armselig...!
cat

ui ui ui Hausmeister Jürgen, schon wieder ein Verstoß gegen die CR von dir (beleidigend). Ich hoffe doch SEHR das du deinen unschönen Kommentar bereits gemeldet hast wo du doch anderen immer so ausgiebig die CR erklärst und sie auf ihre Verstöße mit dem Hinweis "gemeldet" hinweist... :))
Karl K.

Sag mal Jürgen, bist Du noch ganz bei Trost? Ich hasse Dich! Wie verbohrt kann man eigentlich sein solch ........weißt was, leck mich am A.rsch.
Maria
Aktualisieren: @ Maria..,..keep cool..bitte....! :-) @ Karl..,..cool bleiben..,..auch wenn es schwer fällt...! :-) cat @All, ich mag eben keine Betrüger und Schlammscheißer... Und aeneas gehört zu beiden miesen Gruppen Jürgen NRW Oha, Jürgen präsentiert live seine geistige Fäulnis. avalon @Maria, wenn du meine Kenntnisse... mehr anzeigen @ Maria..,..keep cool..bitte....! :-)
@ Karl..,..cool bleiben..,..auch wenn es schwer fällt...! :-)
cat

@All, ich mag eben keine Betrüger und Schlammscheißer...

Und aeneas gehört zu beiden miesen Gruppen
Jürgen NRW

Oha, Jürgen präsentiert live seine geistige Fäulnis.
avalon

@Maria, wenn du meine Kenntnisse über aeneas hättest, würdest du ...
Jürgen NRW
Update 2 : cat, da bleibe ich nicht cool, jemanden wünschen, dass er baldmöglichst stirbt das ist unter aller kanone. Jürgen ist für mich jedenfalls gestorben. So geht es nicht. Cat, ich kann da nicht cool bleiben. Maria @ Maria..,..das ist unter aller Kanone..,..da stimme ich Dir zu..,..trotzdem solltest Du Ruhe... mehr anzeigen cat, da bleibe ich nicht cool, jemanden wünschen, dass er baldmöglichst stirbt das ist unter aller kanone. Jürgen ist für mich jedenfalls gestorben. So geht es nicht. Cat, ich kann da nicht cool bleiben.
Maria

@ Maria..,..das ist unter aller Kanone..,..da stimme ich Dir zu..,..trotzdem solltest Du Ruhe bewahren...!
Keep cool...!
cat
Update 3 : @Maria, damit kann ich leben. @aeneas würde für ein paar Taler über Leichen gehen. Sie hat, da wo andere Menschen ein Herz sitzen haben, einen großen kalten Stein. Sie ist einfach kein Mensch , den man mögen müsste oder könnte. Sie ist ein "Monster"! Jürgen NRW Jürgen, hat aeneas Dir mal widersprochen... mehr anzeigen @Maria, damit kann ich leben. @aeneas würde für ein paar Taler über Leichen gehen. Sie hat, da wo andere Menschen ein Herz sitzen haben, einen großen kalten Stein. Sie ist einfach kein Mensch , den man mögen müsste oder könnte. Sie ist ein "Monster"!
Jürgen NRW

Jürgen, hat aeneas Dir mal widersprochen und seine eigene Meinung gesagt.....echt schlimm was sich aeneas da erlaubt hat....Ironie aus1
Maria
Update 4 : Avalon, Jürgen ist ein Wahnsinniger, ich jedenfalls bin für heute bedient.............(einen Menschen den Tod wünschen......) Jürgen LmaA. Sorry, aber ich kann nicht anders. Maria @ Jürgen, jetzt halt mal deine blöde Klappe! Es reicht. aeneas hat schon oft bewiesen, dass sie ein Mensch mit Herz und Verstand ist.... mehr anzeigen Avalon, Jürgen ist ein Wahnsinniger, ich jedenfalls bin für heute bedient.............(einen Menschen den Tod wünschen......) Jürgen LmaA. Sorry, aber ich kann nicht anders.
Maria

@ Jürgen, jetzt halt mal deine blöde Klappe! Es reicht. aeneas hat schon oft bewiesen, dass sie ein Mensch mit Herz und Verstand ist. Du hingegen bist ein einsamer, bösartiger Hausmeister. Wer faked, meldet, sich hochdaumt und mit Copy/Paste Antworten sein Geld verdient, sollte den Ball flachhalten!
Julie delaMer
Update 5 : Maria, bei Jürgen reichen schon weit harmlosere "Vergehen" aus, z.B wenn ein anderer die BA erhält...typischer Fall von fehlender Abgrenzung zwischen diesem Forum und dem realen Leben. avalon · vor 1 Jahr Ja, pathologisch ist das auf jeden Fall. avalon @Julia, du als Geisteskranke solltest mir keine... mehr anzeigen Maria, bei Jürgen reichen schon weit harmlosere "Vergehen" aus, z.B wenn ein anderer die BA erhält...typischer Fall von fehlender Abgrenzung zwischen diesem Forum und dem realen Leben.
avalon · vor 1 Jahr

Ja, pathologisch ist das auf jeden Fall.
avalon

@Julia, du als Geisteskranke solltest mir keine Vorhaltungen machen - interessiert mich nämlich nicht.

@avalon/oger (Pärchen) ihr mich auch!

Abschaum hält wohl immer zusammen...
Jürgen NRW
Update 6 : Wisch dir den (Ab)schaum vom Mund, Jürgen. Deine geistige Latrine läuft über. avalon Bleib cool cowgirl Dagobert @Jürgen, mit deinen Beleidigungen stellst du dich auf die selbe Stufe wie jossip... hätte nicht gedacht, dass das geht... wenn du meinst, dass das das richtige "rezept" sei... naja... Gerd... mehr anzeigen Wisch dir den (Ab)schaum vom Mund, Jürgen. Deine geistige Latrine läuft über.
avalon

Bleib cool cowgirl
Dagobert

@Jürgen, mit deinen Beleidigungen stellst du dich auf die selbe Stufe wie jossip... hätte nicht gedacht, dass das geht... wenn du meinst, dass das das richtige "rezept" sei... naja...
Gerd

Mein Gott, wo bin ich hier bloß gelandet. Ich dachte, ich wäre schon manchmal daneben, aber diese Texte schlagen dem Fass den Boden aus.
Berni
Update 7 : Gerd, wir können zueinander stehen wie wir wollen, aber das was der "Saubermann " Jürgen" abliefert ist schlichtweg krank. Maria DH! liebe Aeneas mytilena Bin doch überrascht,ob der Aussage von Jürgen,denn bisher kannte ich ihn nur als User der fundierte als auch dezidierte AWs gibt. So daneben... mehr anzeigen Gerd, wir können zueinander stehen wie wir wollen, aber das was der "Saubermann " Jürgen" abliefert ist schlichtweg krank.
Maria

DH! liebe Aeneas
mytilena

Bin doch überrascht,ob der Aussage von Jürgen,denn bisher kannte ich ihn nur als User der fundierte als auch dezidierte AWs gibt.
So daneben eine Aussage zu einem User zu treffen,ist nicht tragbar.Auch ich bin kein Freund von Nebel, besser Sie ist mir egal,doch ihr ein zeitahes Ableben zu wünschen?
The Absolute Relaxed
Update 8 : Nicht Nebel, sondern mir galt Juergen's frommer Wunsch... aeneas Für Psychologen ist das Forum bestimmt Gold wert. Ich denke, Neandertaler hatten ein besseres Sozialverhalten - naja, da gab es bestimmt nicht solche "Probleme" wie heutzutage. Dir ein schönes Wochenende, Aeneas. ? @aeneas - ich kann... mehr anzeigen Nicht Nebel, sondern mir galt Juergen's frommer Wunsch...
aeneas

Für Psychologen ist das Forum bestimmt Gold wert. Ich denke, Neandertaler hatten ein besseres Sozialverhalten - naja, da gab es bestimmt nicht solche "Probleme" wie heutzutage. Dir ein schönes Wochenende, Aeneas.
?

@aeneas - ich kann verstehen, dass du ihm antworten musstest, aber normalerweise sollte man sich sagen: Was kümmert es den Ozean, wenn ein Frosch an seiner Küste quakt. LG
Alice
Update 9 : @Jürgenso schlimm ist die Aeneas nicht, ja sie ist sehr wie soll ich das am besten ausdrücken, sehr temperamentvoll. Jeder Mensch ist anders, leben und leben lassen. Aber ich mag sie, man kann von ihr viel Lernen. Ist doch gut wenn sie jeden zum Sau macht, sie meint es aber gut. TheVenusProject Liebt euch, bevor... mehr anzeigen @Jürgenso schlimm ist die Aeneas nicht, ja sie ist sehr wie soll ich das am besten ausdrücken, sehr temperamentvoll. Jeder Mensch ist anders, leben und leben lassen. Aber ich mag sie, man kann von ihr viel Lernen. Ist doch gut wenn sie jeden zum Sau macht, sie meint es aber gut.
TheVenusProject

Liebt euch, bevor die Welt untergeht.
LUPUS

@Lupus DH! LoL Ja.
TheVenusProject
Update 10 : Jemandem wünschen, dass er bald stirbt, ist wirklich ein starkes Stück. Dazu brauchts keinen Kommentar mehr. Grüner Handkäs @Aeneas: Du kannst diese dümmlichen Aussagen getrost an dir abprallen lassen. Grüner Handkäs Naja, die Updates des FS sprechen eine Sprache für sich. Immerhin lebhafte "Diskussion"... mehr anzeigen Jemandem wünschen, dass er bald stirbt, ist wirklich ein starkes Stück.
Dazu brauchts keinen Kommentar mehr.
Grüner Handkäs

@Aeneas: Du kannst diese dümmlichen Aussagen getrost an dir abprallen lassen.
Grüner Handkäs

Naja, die Updates des FS sprechen eine Sprache für sich. Immerhin lebhafte "Diskussion" :-)) Die Wüste lebt also doch noch.....irgendwie.
Joko
Update 11 : Eremit, Du vergisst immer, dass ich nicht Deine Enkelin bin, der Du sagen kannst, was "gut so" oder "noetig" ist und was nicht. Das entscheide ich fuer mich selbst und gedenke das auch fuer den Rest meines Lebens so zu halten.
Ich ware Dir ergo dankbar, wenn Du dies respektieren koenntest.
aeneas
17 Antworten 17