Julia & Friends VS Jürgen NRW - Wer hat den Kampf gewonnen?

War das der Gute Nacht Gruss meines geliebten Jürgen an mich? Ja, wo holen sie mich denn? Du ******** musst entsorgt werden, je früher desto besser. Sack übern Kopf und die Luft abdrehen, dann haben wir endlich unsere Ruhe vor dir. Warum darf es so einen Dreck wie dich überhaupt geben??? Jürgen NRW Das sind... mehr anzeigen War das der Gute Nacht Gruss meines geliebten Jürgen an mich?
Ja, wo holen sie mich denn? Du ******** musst entsorgt werden, je früher desto besser. Sack übern Kopf und die Luft abdrehen, dann haben wir endlich unsere Ruhe vor dir.

Warum darf es so einen Dreck wie dich überhaupt geben???
Jürgen NRW

Das sind nicht einfach nur Entgleisungen, das geht schlicht und einfach zu weit! Ich frage mich, wie es wäre, wenn man in RL in einer Runde darüber diskutieren würde. Wahrscheinlich würde dann jemand einsam, mit ruiniertem Ruf in der Gartenlaube enden. Also mach Dir nichts draus, Schwester. Da ist jemand gestraft genug. Tut mir sogar schon fast Leid für den.
Jascha

Ja ich finde den Tod zu wünschen geht zu weit. Das ist unterste Schublade. Aber hat er ja bei aeneas genauso gemacht. Ich glaube er ist ernsthaft gestört.
Julie delaMer

Jascha, du musst Julia nicht in Schutz nehmen, diese Sch.lampe hat es wirklich nicht verdient. Es wird nicht mehr lange dauern, dann steht sie hier völlig allein. Kloake mag niemand!
Jürgen NRW

Jascha, andere haben sich auch mit Julia gut verstanden, bis sie merkten, mit wem sie es zu tun haben. Julia ist nichts - eigentlich nicht mal Abschaum.
Jürgen NRW

Nee Jürgen mit dir hab ich mich nie verstanden. Deshalb kannst du nicht für andere sprechen ;).
Julie delaMer
Aktualisieren: Jascha, Deine Einstellung ehrt Dich - aber wie Du seinem Kommentr zu Deiner Antwort entnehmen kannst, ist dieses Geschoepf der Gosse nicht in der Lage, sich zu kontrollieren. DH fuer Dich! aeneas Uebrigens, die Bezeichnung "Chaot" ist in diesem Falle eher geschmeichelt, denn Chaoten koennen durchaus... mehr anzeigen Jascha, Deine Einstellung ehrt Dich - aber wie Du seinem Kommentr zu Deiner Antwort entnehmen kannst, ist dieses Geschoepf der Gosse nicht in der Lage, sich zu kontrollieren. DH fuer Dich!
aeneas

Uebrigens, die Bezeichnung "Chaot" ist in diesem Falle eher geschmeichelt, denn Chaoten koennen durchaus noch eine Menge Symphatisches an sich haben.
aeneas
Update 2 : Kloake mag niemand und darum bist du auch ziemlich unbeliebt, Jürgen.
Maeve Dragon

So ist es. Chaoten sind eher liebenswert.
Maeve Dragon
12 Antworten 12